Surefeed Futterautomat

• Themenstarter Themenstarter Sande
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sande

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben : )

Hoffe, ich bin hier richtig...
Unsere Katze geht beim SureFeed Futterautomaten mit den Vorderpfoten nicht auf den "Tritt", sondern steht exakt an der Übergangskante ubd bleibt quasi "vor" dem Automaten stehen. Wir haben bereits due Erhöhung, dennoch sieht das ziemlich unbequem aus. Wir haben diese Silikonmatte bereits mit Filz versehen, weil wir dachten sie mag das Silikon evtl. nicht. Nun habe ich eine Art Steg gebaut (ein Vesperbrett und darauf Filz gelegt), so dass sie ohne Kanten glatt bis zum Napf laufen kann in der Hoffnung, sie tut das und kann sich bequem hinsetzen. Moment schläft sie, war also noch nicht dran....Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken, in dem was ich meine. Kennt jemand das "Problem" auch, hat eine Lösung oder eine Idee?

Lieben Dank und sonnige Grüße : )

A

Werbung

Ich meine mich zu erinnern hier hatte ein User auch anfangs da Problem und das wurde wohl nur einen fetten Karton statt der silikonmatte gelöst.
Bin mir aber nicht gaaaanz sicher.

Ich meine mich zu erinnern hier hatte ein User auch anfangs da Problem und das wurde wohl nur einen fetten Karton statt der silikonmatte gelöst.
Bin mir aber nicht gaaaanz sicher.
Danke Liesah!
Karton wäre auch noch ne Option, Kartons mag sie ja : )

Mein Kater mag die Silikonmatte auch nicht. Ich hab ein Stückchen von einem Handtuch geopfert. Das funktioniert gut

Mein Kater mag die Silikonmatte auch nicht. Ich hab ein Stückchen von einem Handtuch geopfert. Das funktioniert gut

Hallo und danke für den Tipp!
Sie mag Filz, wir haben ne komplette Filzmatte unter den Automaten dort sitzt sie auch drauf, aber eben nur dort. Filz haben wir auch aufs Silikon, aber sie geht da nicht mit den Pfoten drauf.... Quasi vom Übergang Boden zum Tritt

• Like
Reaktionen: LeCoFl