supplementiert einfriefen?

• Themenstarter Themenstarter sirenchen
  • Beginndatum Beginndatum
S

sirenchen

Neuer Benutzer
Hallo,

nun beschäftige ich mich doch mit dem Thema Barfen. Hab aber erstmal nur eine Frage. Kann ich die Portionen wirklich tutti-kompletti einfrieren? Gehen nicht eine Menge Vitamine kaputt wenn ich das mit einfriere? Soll ich mehr dazu geben? Da auch meine Kinder mit in die Katzenversorgung involviert sind, wäre es schwierig die Suppelemente dazuzutun.....

Alles andere bin ich noch am einlesen ^^

Gruß
Moni

A

Werbung

Ich gebe auch das Taurin direkt dazu und friere es mit ein. Wüsste nicht was dagegen spricht.

wichtig ist bloß, dass du nicht mehr dazu gibst. schließlich sind die mengen exakt ausgerechnet und wenn sie dauerhaft zu hoch sind, ist das nicht gut (zb vitamin a intoxikation).
ich persönlich gebe das taurin vor dem füttern dazu. hab irgendwo gelesen (finds nicht mehr), dass taurin die kälte nicht so abkann... achja und das fett geb ich auch frisch und geschmolzen dazu. meine beiden lieben das

Vielen Lieben dank euch. Das erleichtert mir die Entscheidung FÜR Barfen doch erheblich.....

Mal sehen wann ich mich soweit eingelesen habe bis ich mich auch rantraue. Muss ja doch auch erstmal ein bischen Zeug dafür besorgen....

Taurin ist nicht kälte- sondern hitzeempfindlich.

Hier muss alles zusammen eingefroren werden - frisch gemixt wird es nicht akzeptiert. Ist wohl wie beim Eintopf, erst durchgezogen schmeckt es richtig... 😀