Supplemente

  • Themenstarter Linette_Balu
  • Beginndatum
Linette_Balu

Linette_Balu

Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2020
Beiträge
69
Hallo,
Da mein einer Kater sehr mäkelig ist was Dosenfutter angeht und das ab und zu gegebene fleisch verschlingt wie nix, wollte ich mal ausprobieren selbst Futter zu machen und für den Anfang eins von diesen komplett Mixen kaufen, was man drüber streut/dazu gibt. Kann mir jemand eins empfehlen was meist gut genommen wird? Es gibt ja welche von verschiedenen Marken, jedoch bin ich mir nicht sicher welches ich kaufen sollte.
Schonmal vielen Dank ^^
 
A

Werbung

Du kannst Felini Complete nehmen, das gibt es bei Zooplus. Oder eines der Easy Barf Präparate von Lillys Bar, da brauchst Du aber je nach Typ noch Leber und / oder Calcium dazu, ich weiß nicht, ob es da ein richtig Komplettes gibt. Sonst gibts noch TC Premix, aber auch das braucht Leber.
 
Und dein Kater sollte zumindest adult sein und kein Kitten mehr. Sonst taugen die fertigen Präparate nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_
Naja, das ist so die Phase, wo sie langsam Richtung adult gehen. Ich wäre trotzdem noch etwas vorsichtig damit, sie nur mit Komplettsupplementen zu ernähren.
 
Naja, das ist so die Phase, wo sie langsam Richtung adult gehen. Ich wäre trotzdem noch etwas vorsichtig damit, sie nur mit Komplettsupplementen zu ernähren.
Naja komplett barfen wollte ich jetzt nicht direkt, nur mal ein wenig ausprobieren für den Anfang und ob sie es denn annehmen (vor allem der mäkel Kater).
 
Für mal gelegentlich sollte das in dem Alter okay sein.
Aber rechne damit, dass sie nichts anderes mehr anrühren. Dann bist du drauf angewiesen, dir sehr schnell das nötige Wissen anzueignen. Das passiert nicht mit allen Katzen, kommt aber durchaus vor.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Nai
Antworten
1
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
ChrissiCooper
  • ChrissiCooper
  • Barfen
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
toheaven
toheaven
Socke1985
Antworten
5
Aufrufe
2K
Starfairy
S
S
  • Starbuck
  • Barfen
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
schnabeltier
schnabeltier
L
  • Lisloddeh
  • Barfen
Antworten
15
Aufrufe
3K
Saphira15
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben