Brauche ein paar Tipps

  • Themenstarter darkidark
  • Beginndatum
darkidark

darkidark

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2013
Beiträge
20
Ort
Hannover
Huhu,

unsere Trinity ist unser Problemkätzchen, Maine Coon jetzt 9 Jahre alt und Anfang des Monats musste viele Ihrer Zähne raus wegen Forl. Sie frisst im Augenblick sehr schlecht und wenn dann oft nur Sticks und Leckerlis oder ein bisschen Suppe. Ich möchte jetzt alle unsere Katzen, 5 an der Zahl umstellen und für sie kochen/barfen.
Unsere fressen gerne etwas mit viel Soße, Suppe ist für unseren Kater das grösste, doch wie mache ich die. Ich habe schon auspobiert, reine Hühnerbrühe ungewürzt, wurde verschmäht, das gekochte Hühnchen war aber ok. Gibts irgendwas gesundes was ich reinmixen kann und sie überlisten, ich dachte an Karotten, die sind ja süss. Taurin und Bierhefe hab ich schon besorgt.
Blöde bei uns ist, bei 5 Katzen frisst fast jede was anderes gerne, oder sie fressen kollektiv von heute auf morgen das angebotene Futter nimmer. So geschehen mit Bozita und Petsdeli.
Ich lese mich gerade quer in den Barfthreads durch, mir raucht nur noch der Kopf.

liebe Grüße
Iris
 
A

Werbung

Ggf. bei dubarfst.eu anmelden, dort sind wahrscheinlich sehr viel mehr User, also auch entsprechend ggf. mehr Hilfe in diesem Thema :)

Toi toi toi - find ich toll von dir!
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_
Dank dir für den Tipp :) Klar für unsere Prinzen und Prinzessinen nur das beste
 
  • Like
Reaktionen: tiha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben