Europa süßer Schiefhals Sofi,ca.2Jahre, Türkei sucht Zuhause

• Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
[/

Name: Sofi
Alter/Geb.-datum: *2010/2011
Kastriert: spätestens vor Ausreise
Farbe: grau getigert mit weiß
Rasse: EHK

Impfungen: spätestens vor Ausreise
Getestet auf FIV, Leukose?
Gechippt/Tätowiert?
Entwurmt:

Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?
- hatte einen Autounfall
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? unbekannt

Bisherige Haltung:
- soll als Freigänger vermittelt werden
- kann als Einzelkatze vermittelt werden
Kinder gewöhnt? unbekannt
Hunde gewöhnt? unbekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: in Istanbul

Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.
Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744
[email]amira3007@hotmail.de[/email]

Guten Tag,mein Name ist Sofi

Ich bin ca 1-2Jahre alt und eine wunderhübsche Mieze mit etwas längerem Fell. Ich bin sehr stark! Neulich habe ich den Kampf gegen ein Auto gewonnen und nur einen Zahn und etwas Fell verloren...aber guckt euch mal das Auto an

Letztes Jahr war ich Amme für mutterlose Katzen, aber ansonsten kann ich auf Katzen auch verzichten. Worauf ich aber nicht verzichten möchte, ist Freigang und auf Menschen. Menschen sind toll. Ich hätte meine am liebsten alleine für mich, aber eine andere Katze könnte ich auch verkraften.

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht und kastriert und kann dann in ein neues zu Hause ziehen. Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

die wunderschöne Sofi liegt mir besonders am Herzen, sie war schon mehrfach Amme für mutterlose Kitten und ich finde sie hat sich ein tolles Zuhause mehr als verdient :pink-heart:

ach und natürlich gibt es bei www.katzenhilfe-tuerkei.de auch noch Fotos von ihr, beim futtern und im Vermittlungsthread 🙂

Sofi, beinahe wärst Du meine elfte geworden, aber Amber hat den Platz noch nötiger!
Du bist mit Deiner speziellen Kopfhaltung und Deinem ganzen Auftreten so eine süße Persönlichkeit.

liebe kleine sofi, nachdem du dich so liebevoll um andere katzen gekümmert hast, bist du ja jetzt tatsächlich mal mehr als dran!!! alle daumen und pfoten sind gedrückt, dass du ganz schnell ein super tolles zu hause findest, in dem du so richtig verwöhnt wirst!!!:pink-heart:

lg, j

sofi gibt sich sicher auch als nummer 12 zufrieden 😀 sie ist wirklich sooo niedlich. sie ist auf einem video zu sehen da schubst sie boncuk ganz elegant zur seite und läuft mit aufgestelltem schwanz auf die kamera zu :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

http://www.myvideo.de/watch/8440139/Gulcan_Ceviz

könnt ihr es sehen?

Wirklich eine wunderhübsche Katze! Und ein gutes Herz hat sie auch noch. Ich wünsche Sofi, dass sie schon bald ein schönes Zuhause findet!!!

Werbung:
du bist wirklich wirklich wunderschön kleine sofi :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Leute, ist dass nicht eine süße, knuffige, herzallerliebste, hübsche, lustige ... Katzendame, die starke Sofi!

Warum stark? Mehr dazu auf der Website der Katzenhilfe Türkei e.V.!

sofi hätte auch gerne freigang...

also sofi akzeptiert andere katzen, ignoriert sie aber und brauch sie nicht, aber als eine eigenständige katze zu einem duo wäre für sie auch ok 😀

hier mal ein vorgeschmack auf die weiteren fotos auf unserer hp 😉

also geht schnell gucken es warten noch viiiiel mehr fotos von der süßen maus dort :pink-heart:

Werbung:
vielleicht hilft das neue foto hier :pink-heart:

Uploaded with ImageShack.us

sie sitzt quasi schon in den startlöchern 😉