Tweety sucht ein Zuhause mit Wohlfühlfaktor im PLZ 8xxx

  • Themenstarter menschin
  • Beginndatum
M

menschin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. August 2012
Beiträge
11
Tweety ist zwei Jahre jung und nicht kastriert.

Ich habe Sie als Baby von einem Bauernhof bekommen, und die Chemie zwischen uns will sich nicht richtig einstellen, ich muss zugeben, dass ich mit ihr irgendwie überfordert bin. Sie ist noch nicht kastriert, und wurde trächtig ... die Babies sind untergrbracht, ein kleiner Kater lebt noch hier, der wird aber in einem Monat in sein schönes neues Zuhause in München einziehen.

Tweety ist mein "Sorgenkind" - ich lieb sie schon, wirklich, aber ich glaube ich habe nicht die Weitsicht und den Stand eine solche Katze gut zu behandeln. Ich würde mich freuen, wenn sie einen Platz findet, wo sie geliebt wird, willkommen ist und und es ihr auch gut geht.

Ich habe mich an das Tierheim gewandt und angeboten die Kastrationskosten zu übernehmen, die meinten aber, das bräuchte ich dann auch nicht mehr machen, wenn ich die Katze eh abgeben wollte. Ich warte seit Wochen darauf, dass Tweety kastriert bzw. ins Tierheim aufgenommen wird.

Leider nichts ... und mir wurde auch davon abgeraten sie anders zu vermitteln, da keiner einer unkastrierte Katze nehmen würde...

Sie ist sehr freiheitsliebend und möchte gerne Deine absolute Nummer eins sein, obwohl sie nicht schmusen kommt.

danke fürs Lesen ... ich gebe die Hoffnung nicht auf... Bitte helft uns ... beiden ...

Anbei habe ich Bilder angefügt, als sie trächtig war.









Tweety als Baby


Tweety entspannt


Tweety mit ihrem Nachwuchs


Tweety und DoubleTweety
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

momerix
Antworten
16
Aufrufe
2K
wantani
wantani
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
C
Antworten
0
Aufrufe
973
connyo
C
C
Antworten
27
Aufrufe
2K
Andersland
Andersland
T
Antworten
98
Aufrufe
53K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben