Deutschland Süße Wald und Wiesen Katze Mila (w, *10/2011) sucht ein neues Zuhause, Plz 885**

  • Themenstarter MilaLisa
  • Beginndatum
  • #21
Ein Gummi ist noch gefährlicher als ein starres Halsband!
Wenn es denn sein muss bitte eins mit Sicherheitsverschluss....Aber eine Katze braucht doch generell kein Halsband.
 
A

Werbung

  • #22
Versteht sie sich denn _überhaupt_ mit anderen Katzen? Weil mit 5 Wochen von der Mutter weg, und dann alleine gehalten - da wird nicht allzu viel Sozialisierung da sein.

Und hier im Forum hat quasi jeder schon eine bis mehrere Katzen.Hier ist es wichtig zu wissen, wie deine Katze mit anderen Katzen klarkommt.
 
  • #23
Ja halsband ist schon ab, Sie verträgt sich mit anderen katzen gut nur Kater sind ein kleines problem Sie verhält sich anderen Katzen gegenüber ruhig und aufgeschlossen . Sie schaut erstmal und bevor es zoff gibt zischt Sie ab
 
  • #24
lund bevor es zoff gibt zischt Sie ab

Siehst du, und genau dieses Verhalten ist bei einer Zusammenführung eine absolute Katastrophe. Damit kann sie nur zu solchen Katzen, die auch lieber einem Streit aus dem Weg gehen.
Weil viele Katzen schauen auch erst einmal - und werden dann durch das abzischen erst dazu eingeladen, die neue Katze zu jagen und dann evtl. auch draufzuspringen.
 
  • #25
Hallo,

ich habe in deinem Eingangsbeitrag die drei Steckbriefe aus dem Thread zu einem zusammengefasst. Zudem habe ich die drei Bilder von Mila als Links dort auch eingestellt. Leider sind die Bilder etwas zu groß, um sie direkt einstellen zu können.
Den Titel des Threads habe ich dir nach den Regeln auch ergänzt (das können User nicht).

Gerne kannst du deinen Beitrag natürlich noch nach deinem Gusto anpassen und Ändern.


Wenn du Neuigkeiten weißt, dann stelle sie doch bitte auch ein, bzw. schreibe einen Beitrag, damit der Thread aktuell bleibt und wir ihn später auch nach einer Vermittlung zu den Glückspilzen verschieben können.


Alles Gute zur Vermittlung und liebe Grüße :)
Notfellchen-Mod Lady_Rowena
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1K
Tina_Ma
T
Aris
Antworten
3
Aufrufe
602
Aris
Aris
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
sujemolu
S
Loeckchen
Antworten
2
Aufrufe
914
krissi007
krissi007
Paniccat
Antworten
2
Aufrufe
1K
Paniccat
Paniccat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben