elenayasmin
Forenprofi
- Name des Tieres Lilo
- Geschlecht weiblich
- Alter ca. 10 Wochen
- Aufenthaltsort 31028#
- kastriert (ja/nein): nein
- Optik: weiß mit schwarzen Flecken
- Kennzeichnung: Chip ja
- Impfstatus: geimpft (1x, Folgeimpfung wird übernommen)
- Krankengeschichte: Aufgefunden mit schwerer Bissverletzung am Hals, keine Mutter und Geschwister auffindbar. Bissverletzung ist aber gut verheilt
- Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
- bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
- (mit Katzen/Hunden/Kindern): nein, wegen Quarantäne
- Aufenthaltsort: 31028
- Ansprechpartner/Kontaktperson: Über mich per PN oder Vergessene-Tierherzen-7Berge@gmx.de

Meine Pflegemama nennt mich immer Lilo Krawallo. Weiß gar nicht wieso

Was mir hier leider fehlt, ist ein möglichst gleichaltriger Spielkumpan (oder eher Wrestling-Partner), mit dem ich spielen, kuscheln, toben und noch mehr Blödsinn machen kann. Die Menschen hier geben sich Mühe, dass mir nicht langweilig wird und wir spielen wirklich lustige Spiele, aber es sind halt keine Katzen. Dafür können sie ja auch nix…

Lilo wurde bereits entwurmt, ist gechipt und bisher 1x geimpft (Nachimpfung muss in 6 Wochen erfolgen, geht auf Kosten des Vereins). Sie ist derzeit ca. 10 Wochen alt und muss zwingend zu einer zweiten, möglichst gleichaltrigen Katze dazu. Eine Wohnung/ Haus mit gesichertem Balkon oder gesichertem Freilauf wäre super, da sie mit ihren 10 Wochen noch viel zu jung und unbedarft für ungesicherten Freigang ist (der frühestens mit 1 Jahr gewährt werden sollte). Bei Interesse füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus und kontaktieren Sie uns unter Vergessene-Tierherzen-7Berge@gmx.de.