Suchen hundeverträgliche Katze

  • Themenstarter skritti
  • Beginndatum
  • #21
Schön,wieder ein Notfellchen weniger.:)
 
A

Werbung

  • #22
Glückwunsch zu der Maus:smile:

Nach der Beschreibung müsste sie ja perfekt zu euch passen.
Freue mich, dass sie bald aus dem Tierheim raus kann.
Wann holt ihr sie denn? Schön das Theo auch ein Zuhause gefunden hat!
 
  • #23
Wir können den Gremlin schon morgen abholen. :)
Das ist super, weil ich noch bis einschließlich Donnerstag Urlaub habe.
Und wir beten einfach, dass sie sich bei uns ebenso unkompliziert einfügt wie auf der Pflegestelle.
Hoffentlich kapiert Jess, dass wir "Püppi" für SIE holen, nicht für uns!!!
 
  • #24
Hallo Mafi,
hab mich noch gar nicht fürs Einstellen der Fotos bedankt!
Vielen vielen Dank! :)

Ich bin echt gespannt, wie die Maus in Wirklichkeit aussieht.
Eigentlich wollte ich ja niemals nicht eine Langhaarkatze... :oops:
Aber ich finde ihre Zeichnung/Farben so klasse.
UND sie hat eine Nase.. hat sie doch, oder?? ;)

Hui, bin ich froh, dass ich nur so kurze Zeit hibbeln muss! :oops:
 
  • #25
Glückwunsch!

Das ist total schön.
Ich bin sicher alle hibbeln mit :p:D
 
  • #26
Hallo Mafi,
hab mich noch gar nicht fürs Einstellen der Fotos bedankt!
Vielen vielen Dank! :)

Ich bin echt gespannt, wie die Maus in Wirklichkeit aussieht.
Eigentlich wollte ich ja niemals nicht eine Langhaarkatze... :oops:
Aber ich finde ihre Zeichnung/Farben so klasse.
UND sie hat eine Nase.. hat sie doch, oder?? ;)

Hui, bin ich froh, dass ich nur so kurze Zeit hibbeln muss! :oops:

Habe ich gerne gemacht! Ja, die Fellzeichnung ist wirtlich besonders schön!:pink-heart:
Und sie hat eine süße, ausgeprägte Nase!:)
 
  • #27
Hi Skritti,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich wünsche Euch von Herzen das Allerbeste!!!!!!!!!
 
Werbung:
  • #28
Püppi ist heute bei uns eingezogen und heißt nun YUKI. :)

Wir haben heute noch einen Anruf für Gemini bekommen.
Die hätten sich gefreut, wenn sie ihn zu uns hätten geben können.
Es hat sich nämlich herausgestellt, dass er ein Problem mit Männern hat, und wir sind ja ein reiner Frauenhaushalt (von Rüde Quinn mal abgesehen ;)).
Vielleicht findet sich ja hier jemand für den schönen treuen Kerl?
 
  • #29
Hallo Skritti,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :)

Wie ist die erste Nacht verlaufen?




Es hat sich nämlich herausgestellt, dass er ein Problem mit Männern hat, und wir sind ja ein reiner Frauenhaushalt (von Rüde Quinn mal abgesehen ;)).

Oh, das wäre für Gemini ein toller Platz gewesen, aber vielleicht kann sich ja jemand im Forum für ihn erwärmen? :)
 
  • #30
Hallo Claudia,

danke dir! :)
Über Yuki schreib ich im Thread "Püppi ist da", kannste immer nachlesen.
Ich will versuchen, vom Admin den Thread-Titel ändern zu lassen in "Yuki ist da".

Ja, das wäre schön, wenn sich hier im Forum jemand für Gemini fände!
Die Frau, die uns anrief, war ganz traurig, dass wir schon unseren Zuwachs geholt hatten. Zwar freute sie sich für Yuki, aber für Gemini wären wir goldrichtig gewesen, meinte sie.
 
  • #31
Mach doch für den kleinen Spatz nochmal einen extra Threat auf, dann sticht er mehr ins Auge!

Mir tun auch die vielen vielen anderen Notfellchen leid, für die ich keinen Platz habe aber immerhin für einen bietet sich ja nun bald die Chance auf ein neues Leben...:zufrieden:
 
  • #32

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben