Suche zwei Kätzchen

J

Jenjen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. März 2015
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,
ich bin im Juli mit meinem Freund und seinem Hund bei meinen Eltern aus und in eine Mietswohnung eingezogen. Da ich bereits mit Katzen aufgewachsen bin, suche ich jetzt zwei Katzen, damit ich mich endlich richtig wohl fühlen kann :grin:.
Wir wohnen in der Nähe von Braunschweig in einer drei Zimmerwohnung mit circa 80m^2 und einem kleinen Balkon und könnten die Katzen leider nur als reine Wohnungskatzen halten. Unser Hund ist ein Kleiner Münsterländer und zwei Jahre alt.
Am Liebsten wäre es mir, wenn die Katzen noch nicht ganz so alt wären oder bereits positive Erfahrungen mit Hunden gemacht hätten.
Ansonsten bin ich für alles offen :aetschbaetsch1:
Ich hoffe, dass soweit alle Informationen vorhanden sind und freue mich, wenn sich jemand meldet.
Liebste Grüße
Jenni
 
Werbung:
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo

Kennt der Hund Katzen?

Münsterländer sind ja eigentlich als Jagdhunde bekannt und das kann dann schon Probleme geben.
 
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
5.424
Hallo Jenni,

schau dir mal bitte Tiger & Rokko an. Sie werden von der Katzenhilfe Zakynthos vermittelt, die sowohl Katzen aus Griechenland als auch Katzzen aus Deutschland vermitteln.

Tiger & Rokko kommen aus Deutschland (leben derzeit auf einer Pflegestelle), benötigen mind. Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon und sie sind hundeverträglich :)

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de...suchen-gemeinsam-ein-zuhause-aus-deutschland/

Bei Fragen bitte direkt den Verein anschreiben oder an Trifiliv hier im Forum wenden ;)
 
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.852
Ort
bei Hannover
Hallo Jenni,


Auf unserer Pflegestelle bei Braunschweig Cremlingen, warten Nathalie und Jed auf ein eigenes Zuhause.
Beide leben dort mitten in der Pflegefamilie und mit ihren Hunden.
Die beiden Katzen findest du hier vorgestellt

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/185129-nathalie-w-05-2014-ps-bei-braunschweig.html

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/185130-jed-m-03-2014-ps-bei-braunschweig.html

Und die Pflegestelle findest du hier, Kaminski. Man kann sie sicher gern besuchen, ich denke auch mit dem Hund.

http://www.spanischetiere.net/index.php/unser-team.html


Sonst haben wir noch ein Paar in der Pflegestelle bei Rheine, auch die beiden kennen Hunde

http://www.katzen-forum.net/wohnung...ton-und-mini-katerpaar-10j-ps-bei-rheine.html
 
J

Jenjen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. März 2015
Beiträge
3
Vielen Dank schonmal für die Antworten :pink-heart: Ich werde gleich mal versuchen die Pflegestelle von Nathalie und Jed zu erreichen, da das nicht so weit weg von uns ist und die beiden mir wirklich super gut gefallen. Morgen steht auch noch ein Tierheimbesuch an und dann werde ich mich nochmal melden, was rausgekommen ist. Bin schon ganz gespannt!!!
Und der Hund ist mit Katzen groß geworden/ hat auch jetzt noch regelmäßigen Katzenkontakt. Ansonsten würde sich das sicherlich - egal bei welcher Art von Hund - schwierig gestalten.
 
Julchen1712

Julchen1712

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2012
Beiträge
411
Vielen Dank schonmal für die Antworten :pink-heart: Ich werde gleich mal versuchen die Pflegestelle von Nathalie und Jed zu erreichen, da das nicht so weit weg von uns ist und die beiden mir wirklich super gut gefallen. Morgen steht auch noch ein Tierheimbesuch an und dann werde ich mich nochmal melden, was rausgekommen ist. Bin schon ganz gespannt!!!
Und der Hund ist mit Katzen groß geworden/ hat auch jetzt noch regelmäßigen Katzenkontakt. Ansonsten würde sich das sicherlich - egal bei welcher Art von Hund - schwierig gestalten.

Hallo Jenni,

"kblix", die dir die Pflegestelle in Cremlingen empfohlen hat, ist meine Pflegestelle gewesen:)
 
J

Jenjen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. März 2015
Beiträge
3
:) Wir fahren am Samstag Nathalie und Jed besuchen!!!
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
HollyPolly
H
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
C
Antworten
20
Aufrufe
2K
Kaly
S
  • Samira2012
  • Gesuche
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Asukahoney
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben