Suche weibliches,lebhaftes,sozialisiertes Kitten (wenn möglich recht bald)

  • Themenstarter kawafahrer
  • Beginndatum
K

kawafahrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Dezember 2015
Beiträge
20
Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: 12 - 18 Wochen
Geschlecht: weiblich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Einfamilienhaus (ab Sommer gesicherter Freigang

evtl. Rasse/Fellfarbe: KEINE BKH oder sowas ruhiges. Brauch kein Rassetier zu sein
gesuchter Charakter: Aufgeweckt, lebhaft, sozialisiert. Es muss zu einem Bengalkitten passen




Behinderungen vorstellbar?: Nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja nach Weihnachten

Wenn ja:
Alter:12 Wochen
Geschlecht:weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verspielt


andere Tiere vorhanden?: Nein


Wohnung oder Haus?: Eigenes Haus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:
Kinder?: Ja, einen Sohn
wenn ja: Alter der Kinder: 4 Jahre

Edit: Wir wohnen im Hunsrück (PLZ 55 )
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich schubs hier mal. Wo sind die Pflegekittendosis? Hier wird ein lebhaftes Kittenmädel ohne Hang zu ungesichertem Freigang gesucht, das um Weihnachten herum 12+ Wochen alt sein soll! Die Bengalkumpeline ist dann 12 Wochen alt.
 
zu einem Bengalkitten passt am besten ein Bengalkitten...
Hilfsweise ein Orimix, TUA.Mix oder eben ein Bengalmix...

Freu dich auf Leben in der Bude und denk dran , frühzeitig zu kastrieren...
Gerade bei Bengalen gibt es noch viele Linien. die gerne markieren
 
Oh, danke Zaubermäuse :oops::D

Ja Joy könnte evtl. passen, sie ist aktuell bereits (geschätzte) 16 Wochen und sehr sozial & verspielt. Weißt du denn schon GANZ grob etwas über das Spielverhalten der Kleinen? Nur auf Katzenart will Joy nämlich nicht spielen, das ist ihr zu wenig Körperkontakt, sie will richtig raufen und die Bude durcheinander bringen. :)
 
Hallo,

über die "Art" des Spieltriebs kann ich leider keine Aussage treffen. (Ich habe Sie ja noch nicht gesehen).

Ich weiß aber, dass die zwei mittlerweile in Verbindung mit der Tierhilfe stehen und wohl (theoretisch) auch fündig geworden sind. Sie haben gestern wohl eine kleine Katzendame gefunden, die :

-das richtige Alter hat
-weiblich ist
-gut sozialisiert
-wohl sehr verspiehlt und menschenbezogen ist

und ihnen auch optisch gut gefällt.

Sie habe gestern eine Email bekommen mit einem Fragebogen. Dieser wurde sofort ausgefüllt und zurück geschickt.
Sie warten auf Antwort....
 
zu einem Bengalkitten passt am besten ein Bengalkitten...
Hilfsweise ein Orimix, TUA.Mix oder eben ein Bengalmix...

Ha, da kennst du meinen Pflegi Panda noch nicht. Wo sie hin will kommt sie auch hin, egal wie. Völlig furchtlos ist sie sowieso. Sie ist auch kein Mix sondern eine "reinrassige" Glückskatze.:D
 
Werbung:
Wow, panda ist ja mal suuuper süß. Das würde bestimmt passen. Schade das es so weit weg ist :(

Ist Sie denn überhaupt noch da? Dann stelle ich sie mal vor. Vielleicht fahren Sie ja wirklich so weit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist noch bei mir aber eigentlich sollte sie ja mit Kati zusammen vermittelt werden weil die Beiden sich gut verstehen. Sie ist mit fünf Monaten vllt. auch schon etwas zu alt für ein zwölf Wochen altes Kitten. Müsste man sehen wie die Kleine drauf ist.
 
  • #10
In allen umliegenden Tierheimen ist zur Zeit (zum Glück) nichts annähernd im gleichen Alter zu bekommen.

Die Suche geht also weiter.

Ist wohl nicht die Zeit für Kitten zu suchen...... Was ja auch (wegen Weihnachten) garnicht so schlecht ist.

Die zwei wollen sich jetzt zeit lassen bis Anfang Januar. Gucken aber fleißig weiter.....
 
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Hat sich bei Dir die Suche erledigt?
 
  • #14
Hallo,

Die Suche hat sich erledigt. Sie haben zwei fast gleich alte kitten.
Ganz schöne Räuber....

Vielen Dank für die Unterstützung.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
Yogie28
Antworten
7
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Sabrinam
  • Sabrinam
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
25K
CharlieCat
CharlieCat
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tante
T
BellaMarie
  • BellaMarie
  • Gesuche
2
Antworten
34
Aufrufe
5K
BellaMarie
BellaMarie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben