suche Tierarzt in 12489, Berlin

• Themenstarter Themenstarter olala
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
O

olala

Neuer Benutzer
Halli hallo,

Ich suche nach einem guten Tierarzt in Berlin, Adlershof (12489) oder Umgebung.

Ich habe schon 2 ausprobiert und war nicht so dolle zufrieden..

Hat jemand positive Erfahrungen mit einer Praxis hier?

Ich habe ein Auto, könnte also auch ein bisschen fahren, ungern weit, vor allem wegen Stau in den Nachmittagsstunden wenn man meistens zum Arzt gehen würde.

Ich habe schon auf der Liste von empfohlenen Tierärzten geschaut

Danke im Voraus und ganz liebe Grüße
Ola

A

Werbung

Hallo Ola,

Der Sohn von guten Bekannten von mir hat mit einer Kollegin zusammen eine Praxis in Berlin.
Ich kenne ihn zwar nicht sehr gut aber was ich mitbekommen habe ist er sehr nett mit Tieren und Dosis.

Tierarzt

Falls es für dich erreichbar ist kannst du ja mal Kontakt aufnehmen.

Für die allgemeine Versorgung und internistisches bin ich mit der Kleintierpraxis Köpenick sehr zufrieden. Zähne können sie nicht so gut (haben kein Dentalröntgengerät), verweisen dann aber an Kollegen weiter.
Das ist ja nicht so weit von Adlershof.
Allerdings muss man sich auf lange Wartezeiten einstellen, da die Praxis klein und wirklich gut besucht ist und die Tierärzte sich für jeden Patienten viel Zeit nehmen.
Die Parkplatzsituation ist dort auch eher suboptimal. Es gibt zwar kostenlose Parkplätze, aber nur wenige und die umliegenden Straßen sind sehr eng. Und es gibt leider nur ein kleines Wartezimmer für alle.
Aber medizinisch, im Patienten- und Halterumgang und von der Preisgestaltung her bin ich dort sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: