Suche Spenden für Finca Esquinzo & Tierhilfe Fuerteventura

  • Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum
  • #21
Danke schön :oops: und gern geschehen (ein ganz getarnter Schubser)! :D
 
A

Werbung

  • #22
Guten Morgen ihr Lieben...

Ich freu mich ganz doll über eure Spenden! Nochmal ein großes DANKESCHÖN an euch!



Aktueller Spendenstand:

45€ :muhaha: *freu*

Diverse Medis, 2 Aufbaupasten, 1x Panacur, 1x Augentropfen & diverse Desinfektions- & Wundheilungsmittel.

SUPIIIII! DANKE!


Wenn vielleicht jetzt noch jemand ne Milbemax & Co. oder Frontline & Co. übrig hätte & diese spenden würde, das wäre wirklich super klasse.


Lieben Dank für eure Hilfe, ihr seid toll!!! :)

Alles Liebe für euch,
Miri
 
  • #23
Hey, das ist ja prima! Kleines Schubserchen, vielleicht geht ja noch was. :pink-heart:
 
  • #24
Tja, da wir uns ja nun leider nicht persönlich kennengelernt haben, schicke ich Dir das Profender dann per Post Miri. Ich denke Dienstag werde ich es zur Post schaffen.
 
  • #25
Huhu,
hab hier noch Banminth und eine 250 ml Flasche Frontline - Spray, wenn das noch in den Koffer passt, schick mir einfach eine PN mit Adresse :)
Achja, Surolan hab ich auch noch hier, ist allerdings angebrochen. Wie lange darf man das denn eigentlich noch verwenden?

Lg Meike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Tja, da wir uns ja nun leider nicht persönlich kennengelernt haben, schicke ich Dir das Profender dann per Post Miri. Ich denke Dienstag werde ich es zur Post schaffen.

Das Profender ist heute angekommen! Danke Tante Ute! :):D:D
 
  • #27
Oh Mensch...warum haste mich nicht mal angehauen....
Ich hab den ganze Keller voll mit abgelaufenem TA-Material...von Nähmaterial bis Medis...
Nu is zu spät...das kommt nicht mehr an bis zum 28. :(


LG Silke & Co
 
Werbung:
  • #28
Oh Mensch...warum haste mich nicht mal angehauen....
Ich hab den ganze Keller voll mit abgelaufenem TA-Material...von Nähmaterial bis Medis...
Nu is zu spät...das kommt nicht mehr an bis zum 28. :(


LG Silke & Co

Auch nicht per Express?
 
  • #29
Ich muß Morgen schon um 06:30 Uhr zur Arbeit und komm erst abends heim...komm nicht zur Post....in keinster Weise :(:(:(
 

Ähnliche Themen

lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben