Suche sehr schmalen, deckenhohen Kratzbaum

• Themenstarter Themenstarter freshchica
  • Beginndatum Beginndatum
freshchica

freshchica

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich suche einen neuen Kratzbaum für meine kleinen Mäuschen. Leider habe ich nur bedingt Platz und deshalb muss der Kratzbaum sehr schmal sein.

Zur Zeit habe ich diesen hier:

http://www.ebay.de/itm/Katzenkratzb..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item53f7d8a286

Außerdem habe ich noch zwei kleine Kratzbäume, einen Kratzteppich und eine Kratzmatte an der Wand.

Ich suche einen, der nicht breiter ist als mein jetziger, da er genau die Ecke ausfüllt in der ich noch Platz habe. der Baum sollte aber etwas hochwertiger sein. Der jetzige hat ja leider viel Fell und die Stämme sind auch etwas zu kurz.

Kann mir von euch jemand einen empfehlen?

Vielen Dank und liebe Grüße!

A

Werbung

Huhu 🙂

weil du meintest, du hättest gern etwas hochwertigeres:

Wir haben einen Baum von der Firma Catwalk, da gibts auch welche mit einem Stamm:

http://www.catwalk-kratzbaeume.de/kratzbaum-catwalk-m182-deckenhoch-p-231.html

Und da gibts noch mehr Auswahl, plus: Du kannst die Bäume auch individuell zusammenstellen, wenn du die platzsparenden Liegeebenen haben möchtest (wie die bei obigem Baum, ganz unten).

Ansonsten hat die Firma Petfun noch ganz schöne Baume.

Viele Grüße,
Milenn

Uii die sind aber ganz schön teuer. Wahrscheinlich bekommt man hochwertige Kratzbäume auch nicht ganz so günstig 😀

Nur im Moment ist das preislich leider gar nicht drin, weil ich letzten Monat mein ganzes Erspartes für Tierarztkosten ausgeben musste 🙁

Den für 130 € werde ich mal im Auge behalten. Sieht ja auch ganz schick aus, aber leider ohne Höhle.

Danke für eure schnellen Antworten 😉

Werbung:
Wir haben den hier nur mit kleinen Änderungen.
Klick
Anstatt der Gondel befindet sich dort nun so eine Liegemulde (noch nicht auf dem Foto da wir es erst nach dem Aufbau geändert haben) die wir ebenfalls für ganz oben genommen haben und eine "Salatschüssel" wurde auch noch mit eingebaut.
Klick
Leider ein bisschen unscharf, versuche nochmal ein besseres hinzubekommen.
Wurde alles super angenommen und im gegensatz zum alten Daaaaaa gar kein vergleich ^^.

Man kann zudem sogar den Kratzbaum in Schwarz erhalten. Dann allerdings nur auf telefonischer Bestellung.

schau mal bei petplus24 rein da haben sie diesen Kratzturm Minka 230-260 cm - CAT DREAMAnhang anzeigen 47926 69,90 EUR die Holme sind aus Vollholz also keine Pappe.Ich habe 3 von denen aber andere Ausführungen und ich muss sagen die halten.

Zuletzt bearbeitet: