Suche sehr günstig Streunerhütte

  • Themenstarter suny1508
  • Beginndatum
suny1508

suny1508

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2011
Beiträge
16
Hallo, habe einen 3 jährigen Kater. Als wir eingezogen sind stand er plötzlich da und ging nie wieder. Nach etlichen vergeblichen Fundanzeigen haben wir ihn kurzerhand adoptiert, kastriert und tätowiert. Problem ist er will überhaupt nicht in die Wohnung und fühlt sich nur draußen richtig wohl. Bisher haben wir aus einer alten Kiste eine Hütte gemacht, aber das ist ihm wohl doch zu windig. Da mein handwerkliches Geschick jedoch sehr zu wünschen übrig lässt frag ich nun hier ob jemand so eine Katzenhütte übrig hat die er günstig abgibt oder verschenkt.

Lg Suny1508:smile:
 
A

Werbung

Ich denke das wesentliche ist ob man die Katze wiederfindet. Ob da ein Sender pro halbes Jahr draufgeht ist mir eigentlich egal.


:confused: Gestern hast du noch so großspurig mit Geld um dich geworfen und heute reichts nicht mehr für eine vom Schreiner gezimmerte Holzhütte???
 
:confused: Gestern hast du noch so großspurig mit Geld um dich geworfen und heute reichts nicht mehr für eine vom Schreiner gezimmerte Holzhütte???

Ich habe ganz sicher nicht mit Geld um mich geworfen...mal halblang...ist ja wohl was anderes ob man sich ein Gerät anschafft das Leben retten kann oder eine Hütte. Im übrigen hast du den Beitrag wohl falsch gelesen. Ich fragte nach dem Loc8tor und da kostet ein Ersatzsender nicht 200 Euro sondern 2 kosten 30 Euro. Die meisten Hütten die man so kaufen kann sind behandelt und das schadet im übrigen.
Frag mich warum man hier von einigen sofort angegriffen wird sobald man eine Frage stellt.

Eigentlich dachte ich man antwortet nur wenn man auch wirklich was interessantes beitragen kann.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich dachte ich man antwortet nur wenn man auch wirklich was interessantes beitragen kann.:rolleyes:

Ja, deine gestrige Aussage hat mein Interesse geweckt. Unser Schreiner nimmt nach Vorgabe übrigens unbehandeltes Holz. :rolleyes:
 
Hallo

Ich habe ganz sicher nicht mit Geld um mich geworfen...mal halblang...ist ja wohl was anderes ob man sich ein Gerät anschafft das Leben retten kann oder eine Hütte. Im übrigen hast du den Beitrag wohl falsch gelesen. Ich fragte nach dem Loc8tor und da kostet ein Ersatzsender nicht 200 Euro sondern 2 kosten 30 Euro. Die meisten Hütten die man so kaufen kann sind behandelt und das schadet im übrigen.
Frag mich warum man hier von einigen sofort angegriffen wird sobald man eine Frage stellt.

Eigentlich dachte ich man antwortet nur wenn man auch wirklich was interessantes beitragen kann.:rolleyes:

wir haben selbst eine Streunerhütte gebaut - und die Mietzen sinds zufrieden :)

2 Stunden eigene Arbeit und ein wenig Material genügen. Aber sie steht auch in einer Garage und nicht in einem feinen Vorgarten :yeah:
 
wir haben selbst eine Streunerhütte gebaut - und die Mietzen sinds zufrieden :)

2 Stunden eigene Arbeit und ein wenig Material genügen. Aber sie steht auch in einer Garage und nicht in einem feinen Vorgarten :yeah:

Feiner Vorgarten haben wir leider nicht und die Möglichkeit mit der Garage steht uns auch nicht zur Verfügung!!!
 
Werbung:
Liebe Suny

Feiner Vorgarten haben wir leider nicht und die Möglichkeit mit der Garage steht uns auch nicht zur Verfügung!!!

unsere Streunerhütte konnte ich allein bauen. Ich beschreibe Sie dir!

Ein grosser stabiler Karton. Vorne ein Loch für die "Tür" einschneiden. An den Karton ringsum und innendrinnen Styroporplatten kleben. Das geht ganz einfach. Den Karton sorgfältig mit metallisch beschichtetem Klebeband bekleben. Das Styropor isoliert, das Klebeband ringsum macht das Hüttchen etwas schwerer. Wenn man es einigermassen ordentlich macht sieht es ganz gut aus. Ich habe noch ein Tuch reingelegt und fertig ist die Laube - äh Hütte :) ich bin handwerklich sehr unbegabt, aber ich habe es fast allein hinbekommen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben