Suche ruhige(n), ältere(n) Katze oder Kater-Nähe SH, HH

  • Themenstarter Leonie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst katze
  • #21
habe gerade was gelesen, daß eine ältere Katze mit chronischem aber nicht ansteckendem Schnupfen (wenn ds so stimmt) dringend ein Zuhause sucht.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Patricia,
wir haben uns für Lotti entschieden und möchten das erst einmal abwarten, wie es da jetzt weitergeht. Auch wenn es mir das Herz zerreist, wenn ich solche Geschichten lese und ich gerne noch mehr Katzen hätte, geht es leider zurzeit nicht. Tut mir wirklich leid.
 
  • #23
Hallo Patricia,
wir haben uns für Lotti entschieden und möchten das erst einmal abwarten, wie es da jetzt weitergeht. Auch wenn es mir das Herz zerreist, wenn ich solche Geschichten lese und ich gerne noch mehr Katzen hätte, geht es leider zurzeit nicht. Tut mir wirklich leid.

Hey, das ist Deine Entscheidung. Ich habe das nur erwähnt, weil Du im Titel eben nach einer älteren katze suchtest!
Und Lotti braucht ja auch ein Zuhause:)
 
  • #24
Danke Dir fürs "Mitsuchen"! ;)
 
  • #25
*hüpffreujubel* Lotti zieht am 08. Juli zu uns!!! Baldrian, Bachblüten und Schokolade rauskram... Ich bin jetzt schon so aufgeregt!
 
  • #26
*hüpffreujubel* Lotti zieht am 08. Juli zu uns!!! Baldrian, Bachblüten und Schokolade rauskram... Ich bin jetzt schon so aufgeregt!

Wow, Herzlichen Glückwunsch. Bis zum 8. Juli ist ja net mehr lang. Eine süße Maus ist Lotti. Ich wünsche euch viel Spaß mit der süßen Maus. :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Loloods
L
Helenchen
  • Helenchen
  • Gesuche
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
Jorya
J
Jessi1202
Antworten
13
Aufrufe
1K
FraTraLi
FraTraLi
N
Antworten
33
Aufrufe
3K
KatzeK
K
M
Antworten
16
Aufrufe
4K
CookieCo
CookieCo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben