suche Notfellchen im Raum 777...

• Themenstarter Themenstarter tiana
  • Beginndatum Beginndatum
tiana

tiana

Benutzer
Hallo,

meine Nichte sucht einen Kater zum liebhaben und knuddeln.
Dürfen evtl auch gerne zwei sein.
Sie meinte ihr ist egal was für ne Rasse oder Farbe aber sie will lieber einen Kater.

Vielleicht gibt es ja grade in der Umgebung hier ein Notfellchen das ein neues Zuhause sucht

A

Werbung

Hallo Gini,

danke fürs raussuchen 🙂
Hab grad gelesen die zwei haben schon ein neues Zuhause gefunden.

Hallo !

Über spanischtiere.net werden zwei Katerpaare vermittelt. Für Einzelhaltung kommt aber keines der Tiere in Frage.

Eine Fahrkette ist kein Problem.

Die Vermittlung erfolgt wie allgm. Üblich über Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Unter www.spanischetiere.net

Dort unter ihre Hilfe, findet man z.B. auch den Fragebogen, der für die VK relevabt ist.

Die beiden Kater Motic und Monosyn sind am 23.12.09 bei mir hier in der Pflegestelle angekommen. Ein unkompliziertes Katerbubenpaar. Meine 12 jährige Nicht war gestern zu Besuch und konnte gleich mit beiden spielen und kuscheln. Sie sind sehr Menschenbezogen..

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/53187-katerbuben-siammix-motic-und-tigerchen-monosyn.html

Uber die beiden Tigerbuben müsste die dortige Pflegestelle am besten Auskunft geben können, wie die beiden mit Kindern zurecht kommen.. Ansprechpartner wäre dann Birte Kaiser .

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/49457-fuer-tiger.html

Hallo,

und vielen Dank.
Morgen früh werd ich ihr die Beiträge zeigen.

Werbung:
schreib mausi70 an,...
die fährt die Tage wiedr nach Polen und
bringt wieder kleine Katerle mit. Vielleicht ließe sich da noch ein weiterer Kleiner mitbringen

Soll das Kätzle alleine leben oder gibt es schon Katzengesellschaft?
Ich hätte mit Franz-Josef ein Notfallkaterle vorzuschlagen,
franzjosef081209.jpg

aber der hätte nur eine Freundin mitzubringen, die
Irmi.
irmi081209_1.jpg

Es ist allerdings etwas weit weg, aber vielleicht gäbe es ja auch die Möglichkeit einer Fahrkette.

Zuletzt bearbeitet:
Lia ist halt ein Mädel, wär aber im PLZ-Bereich 778.

Aber wenn sich deine Nichte für einen Kater aus dem Forum entscheidet und die jemanden für die VK suchen, könnte ich das vielleicht übernehmen.

Hallo Silvia,

welche Lia meinst du?
Oder hast du in deinem Beitrag einen Link vergessen.

Werbung:
Hallo zusammen,

ich meld mich auf jedenfall noch wenn meine Nichte sich entschieden hat.
Nicht das ihr denkt ich schreib hier einfach nichts mehr.

Na dann möcht ich schnell noch den Gegant vorstellen.Er hats nicht so mit Artgenossen, will seinen Menschen lieber für sich allein.Er ist freundlich und sehr schmusig, kleines Riesenbaby zum Kuscheln.Noch wartet er in Spanien, aber vielleicht kommt ja hiermit seine Chance. Das ist er....:pink-heart:
3482433.jpg

3482435.jpg

Er ist jetzt ca. 5 Jahre alt und wartet nun seit einem Jahr auf das passende zu Hause.Ich würds ihm so sehr wünschen...

www.streunerhilfe-katalonien.de

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

leider wird es kein Notfellchen aus dem Forum werden.
Aber so kommen wenigsten von hier 2 Streuner von der Strasse 🙂
Hatte meinem TA noch Bescheid gesagt und der hat jetzt von seinem letzten Hausbesuch auf dem Land 2 6 Monate alte Streuner mitgebracht.
Die Leute dort hatten sie wohl immer gefüttert aber jetzt wurd ihnen das wohl zuviel und sie wollten sie auch nicht ins Haus lassen.
Jetzt werden sie erstmal kastriert und dann bekommt sie meine Nichte.

Ups - guten Morgen, jetzt habe ich auch den letzten Beitrag gelesen und freue mich sehr für die 2 von der Strasse!
Ich lasse mal trotzdem meinen Beitrag unten stehen, vielleicht liest es ja doch noch zufällig der richtige Adressat!

Es würde mir zwar ein Stück vom Herz rausreissen, aber dieses spanische Herrenpaar (beide 1 Jahr alt), hat auch ein ganz tolles Zuhause verdient.

Sie sind schon seit Oktober hier in der Schweiz (Nähe Bodensee) und kerngesund. Der Transport bis 777 ist gewiss kein Thema, den übernehme ich gern.
Falls Interesse besteht, würde ich Euch gern die Kontaktdaten der Katzenzuflucht geben, für die ich hier als Pflegestelle agiere.

Hier der Link zur ganzen Geschichte des Traumpaares

http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/49127-aus-der-perrera-die-schweizer-berge-nr-52-und-nr-75-sind-da.html

Und das sind die 2 Schätze:

prchen3t96w.jpg

verliebtenqc6.jpg

Zuletzt bearbeitet: