Suche neues Zuhause für Grisú und Tinkerbelle (1+2 Jahre jung)

  • Themenstarter MorgaineLeFaye
  • Beginndatum
  • #41
och nein :(
hab´s grad gelesen :(
die armen 2 schnuckel. kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die so´n radau machen und wegen der sofa-geschichte...da braucht man(n) halt etwas mehr geduld. ist doch klar, dass die nicht sofort aufn schoß kommen. die 2 müssen sich doch auch erstmal in der neuen umgebung zurecht finden und vertrauen zum neuen dosi aufbauen...
ich drücke ganz doll beide daumen, dass es beim nächsten mal besser wird.
wie geht es den beiden denn inzwischen?
 
A

Werbung

  • #42
och nein :(
hab´s grad gelesen :(
die armen 2 schnuckel. kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die so´n radau machen und wegen der sofa-geschichte...da braucht man(n) halt etwas mehr geduld. ist doch klar, dass die nicht sofort aufn schoß kommen. die 2 müssen sich doch auch erstmal in der neuen umgebung zurecht finden und vertrauen zum neuen dosi aufbauen...
ich drücke ganz doll beide daumen, dass es beim nächsten mal besser wird.
wie geht es den beiden denn inzwischen?

Nachdem sie drei Tage lang Durchfall hatten (er hatte ihnen billiges Supermarkt-TroFu gegeben, statt des Futters das ich ihm nannte) geht es ihnen mittlerweile wieder gut. Es ist wieder alles beim Alten :zufrieden: .
UND sie machen nachts KEINEN Radau... , tagsüber auch nicht ;) .
Naja, offenbar hatte er doch keine Katzenerfahrung. Ich hatte gesagt, dass Tinkerbelle bei uns auch 4-5 Tage brauchte bis sie überhaupt die Transportbox verlassen hat wenn wir in der Nähe waren... . Aber offenbar wurde uns gar nicht zugehört :(.
Ja ich bin ziemlich sauer deswegen...
 
  • #43
toll...wieso erkundigt man(n) sich erst und hält sich dann doch nicht dran?
für mich nicht nachvollziehbar:confused:
eigentlich will ich nicht genauer fragen, aber irgendwie interessiert es mich doch...
hast du die beiden zu ihm gebracht oder hat er sie selber geholt?
ich frag mich die ganze zeit, wie wohl die ersten stunden abgelaufen sind...ob die beiden alleine aus der box gekommen sind oder ... ich mag´s nicht schreiben:grummel:

brauchen die beiden eigentlich einen balkon oder wäre der nicht zwingend notwendig? welches futter sind die beiden gewohnt?

bin grad total nachdenklich...die beiden tun mir so leid und sie sind so toll. ich weiß das hilft ihnen nicht und dir auch nicht, dass ich das schreibe. ich will damit nur ausdrücken, dass ich es einfach nicht verstehen kann!
 
  • #44
und sie müssen zusammen bleiben oder werden sie auch getrennt zu anderen Katzen vermittelt?
 
  • #45
ich würd sie zusammen lassen, auf den fotos sieht man ja, wie sehr sie aneinander hängen
es steht sogar im ersten beitrag ganz unten..habs grad noch mal gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
stimmt habe ich auch gelesen. Schad wäre ja nicht weit weg von mir, na ich höre mich mal um
 
  • #47
Zaphina: Ich verstehe es auch nicht :( .
Blöderweise hat er die Katzen hier abgeholt.... das war wahrscheinlich unser Fehler :(

tazi: Wir möchten sie bestenfalls zusammen lassen...
 
Werbung:
  • #48
ist meine pn angekommen?
ich bin etwas verwirrt...keine sendebestätigung, keine nachricht im postausgang. hab sie nun schon 2 mal geschickt. kannst ja mal nachgucken? :)
 
  • #49
*schubs*:pink-heart:
 
  • #50
hoch auf seite eins mit euch
 
  • #51
muss hier mal was schreiben, damit MorgaineLeFaye sieht, dass ich ne nachricht geschrieben hab...:p
 
  • #52
@Zaphina: Sorry, ich konnte dir jetzt erst antworten :oops:


Wir haben ein neues, schönes Zuhause für die beiden Mäuse gefunden. Sie wurden am Freitag von uns weggebracht.

Jetzt haben sie viel Platz, ggf. einen Garten und eine Frau+ Kind, die viel Zeit haben, sich um sie zu kümmern :) .
Wir werden die Beiden in 3-4 Wochen besuchen fahren (sind ganz in unserer Nähe) und wir bleiben per Mail in Kontakt mit den neuen Herrchen, die uns auch immer mal Fotos von den Süßen schicken wollen.

Traurig bin ich natürlich sehr, aber ich weiß, dass sie es dort sehr gut haben und es die richtige Entscheidung war....

Der Thread kann nun also auch gelöscht werden..

LG
Morgaine :smile:
 
  • #53
:)
oder zu den glückspilzen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
313
Aufrufe
24K
L.L.
L
Kayalina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
Möhrchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
Möhrchen
Möhrchen
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
700
schattenkatz
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben