Smutje/Schnucki

  • Themenstarter Sita52
  • Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
1.437
Ort
Reilingen
100_1801.jpg

100_1833.jpg


Und das ist er, der Name Schnucki sogar Programm, und wie man unschwehr erkennen kann, ist er ein silbertabby Brite.
Der Kater stammt aus dem TH und wurde mir überlassen weil nicht vermittelbar, wegen eitrigem Katzenschnupfen, der sichtbaren Zunge und seinem Alter, angeblich 12 -14 Jahre.
Das nur der chronische Schnupfen stimmte, davon überzeugte der Kater uns sehr schnell. Verspielt, munter, agil, sehr verschmust (Pfote tatschen sagt, streichel mich, Küsschen geben) und extrem anhänglich ist er, aber meiner Meinung nach etwa zwischen 2 und 5 Jahren anzusiedeln. Auch der eitrige Schnupfen ist mit homöop. Behandlung schon wesentlich besser geworden.
Sozial ist er auch, es sei denn, er hat es mit einem Feigling zu tun der vor ihm wegrennt. Selbst vor Hunden hat er keinen Respekt
Hier im Haus hat er 5 Konkurrenten und mit 4 davon hat er keinerlei Probleme. Nur unser Schisser Carlo wird von ihm attakiert, denn der ist ein Angsthase und rennt weg. Da Carlo sehr krank ist und schon mit einem Bein zur Regenbogenbrücke steht, muss ich mich leider von diesem Prachtstück Schnucki trennen.
 
A

Werbung

Oooooch is der süüüüüüüüüßßßßßßß!!!!!!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich drück ihm die Daumen und Charly und Enie die Pfoten, das er bald ein schönes neues zu Hause findet!!!!!
 
Ich weiß, nirgends ein Platz und alle Tierheime voll. Hoffen wir weiter:oops:
 
Ein neuer Schubs
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben