suche Neue Fahrkette für die 2 Wauzis Wo-Ende 5./6.8. Schlüsselfeld-Köln

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
suche Neue Fahrkette für die 2 Wauzis Wo-Ende 5./6.9. Schlüsselfeld-Köln

Suche NEUE Fahrkette für die beiden kleinen Wauzis wo letztes Wochenende ein Not-Stop über die Tierklinik eingelgt werden musste weil eine Maus krank geworden war

das war der Thread dazu
http://www.katzen-forum.net/flugpat...tte-28-8-muenchen-flughafen-koelner-raum.html

der kleinen Maus gehts wieder gut :) und heute am Mittwoch dürfen die beiden aus der TK wieder raus :smile::yeah:

die beiden können bis zum Wo-Ende noch bei Katie bleiben aber dann müssen sie los Richtung Köln zur Pflegestelle wo sie eingentlich ja hin sollten


ich hab jetzt 2 Möglichkeiten - aber leider bis jetzt noch niemanden zum umsetzen

1. Möglichkeit
von Schlüsselfeld weg (zwischen Nürnberg und Würzburg an der A3) über
Aschaffenburg - Frankfurt/Main - Limburg an der Lahn (Koblenz) - Bonn - Köln
egal ob Samstag oder Sonntag


2. Möglichkeit
die beiden könnten evtl. Sonntag spät Abends von Schüsselfeld aus (ca. 21 Uhr) mitgenommen werden bis nach Aschaffenburg -
da könnten sie bei Birgit (Catdreamer) übernachten
und dann am Montag per Fahrkette weiter die Strecke wie oben bis nach Köln

oder Sonntag spät abends von Schlüsselfeld aus weg (ca. 21 Uhr) bis Frankfurt/Rüsselsheim
und dann ab da die Nacht weiter per Fahrkette bis nach Köln


egal welche Möglichkeit
kann hier wieder wer mit Etappen fahren helfen damit die beiden Mäuselchen jetzt verspätet durch den Klinikaufenthalt aber fit zu ihrer Pflegestelle kommen ??

Dankeschön :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

einmal schubs .....
hab oben in der Titelleiste leider den Monat falsch geschrieben (8. anstatt 9.)
kann das nicht abändern:confused:

hoff es findet sich trotzdem wer
 
Katie o Hara ( Pedi) wohnt doch da in der Gegend , die kann bestimmt helfen.
Lg
Helga
 
bei Pedi sind die Kleinen - sie holt sie heut auch aus der Klink ab und hat am Letzen Wo-ende geistesgegenwärtig reagiert und unmögliches möglich gemacht dass die Maus in die Klinik kam


muß jetzt eh nochmal einen neuen Fahrketten-Thread für die Beiden aufmachen da sich da gerade eben was geändert hat und ich das hier nicht so abändern kann

dieser Thread ist somit hinfällig
die Fahrkette muß schon Freitag oder Samstag sein
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
33
Aufrufe
3K
Catdreamer
C
Stubentiger05
Antworten
10
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben