Suche Mitbesteller aus Köln

  • Themenstarter janzejal
  • Beginndatum
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
Hallo,

da ich nur eine Katze habe, und auch nur ein normales Kühlschrank-Gefrierfach, sind die Mindestabnahmen für mich oft zu groß.
Deshalb suche ich Barfer die in meiner Nähe wohnen, mit denen ich gemeinsam bestellen könnte.
Ich habe bis jetzt bei Haustierkost.de bestellt und mir die Sachen vor Ort in Düsseldorf abgeholt (da sie die geringen Mengen nicht versenden).
Allerdings ist das sehr umständlich, da es nur unter der Woche möglich ist.
Ich würde auch gerne einmal bei Futterfleisch-Sachsen bestellen, weil die eine super Auswahl haben. Aber da ist der Versand bei so einer geringen Menge etwas zu teuer.
Gibt es hier Leute aus Köln oder Umgebung die bereits dort bestellen? Vielleicht kann ich da mal mitbestellen oder vielleicht gibt es ja schon eine Sammelbesteller-Gemeinschaft?
Würde mich riesig freuen!

Viele Grüße aus Köln
Janzejal
 
A

Werbung

Hallo Altani,

danke für deine schnelle Antwort!
Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt glaub ich :)
Die Abholung bei dem Lieferanten ist immer nur zu bestimmten Zeiten möglich, zu denen ich es nicht bis Düsseldorf schaffe (gerade der Berufsverkehr ist immer extrem)
Unter der Woche abholen ist generell kein Problem. Das Fleisch kann ja ruhig einige Stunden in den Kühlbox lagern, ohne das es direkt auftaut. Ich würde es dann direkt nach der Arbeit abholen kommen.

Ja ich hoffe auch das sich noch ein Kölner meldet. Ansonsten muss ich mir echt was überlegen. Für eine Tiefkühltruhe fehlt mir leider der Platz.
Naja, ich hoffe mal weiter!

Viele Grüße
 
Huhu Janzejal,

ich komme aus Köln, BARFe und muss meine Bestellmenge immer beschränken, da ich auch das berühmte Gefriergerätproblem habe. Daher sind meine Pakete immer recht klein und füllen das Volumen der Versandbox/des Portos nicht aus. Da wäre locker Platz für ein Kätzchen. :)

Allerdings bestelle ich bei: http://futterfleisch24.de/de
Bin da sehr zufrieden mit, Fleisch hat super Quali und es gibt recht große Auswahl (auch an bereits geschnittenem Fleisch, was dann sehr zeitsparend in der Verarbeitung ist... habe letztens für 3 Wochen BARF für 3 Katzen nur eine Stunde gebraucht!). Vielleicht wäre das eine Alternative für dich?

Ich habe auch schon bei Futterfleisch-Saschsen.de bestellt und würde evtl. auch dort wieder bestellen. Werde am Wochenende mal einen Vergleich erstellen.

Der andere Shop hat für mich den Vorteil, dass per DHL versendet wird. DHL gibt auch bei den Nachbarn ab (bin ganztags arbeiten und daher nie zuhause, wenn die Post kommt). Ich weiß nicht, wie DPD das handhabt?
Darüber hinaus bin ich zwar bei der Packstation angemeldet, habe jedoch kein Auto....

Gruß
Anne

PS: Wohne im Kölner Norden, in Dünnwald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anne!

Danke für deine Antwort!
Hört sich ja super an, die Seite http://futterfleisch24.de hab ich mir mal angesehen und das sieht gut aus. Ich kannte sie noch garnicht.
Würd auch mittlerweile mehr zu Fleischstücken tendieren, ich glaube gewolftes mag meine Mäkeltante nicht so gerne. Sie würde am liebsten nur Mäuse und Küken essen! ;o)
Aber ich würde gern mal mitbestellen. Ich glaube aber auch das die nicht an Pakstationen ausliefern. Weil es Lebensmittel sind.. aber ich weiss es nicht genau. Ein Auto hätte ich ja nur Not!
Wir können ja mal telefonieren. Ich schick dir meine Telefonnummer mal zu.

Viele Grüße
Janzejal
 
Geringe Menge Barf

Bestell doch mal bei www.ihr-barfprofi.de die verschicken auch kleinere Mengen zu kleineren Versandkosten
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben