Suche Meinungen, Erfahrungsberichte zum Litter Champ

  • Themenstarter Meerli
  • Beginndatum
M

Meerli

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2009
Beiträge
1.161
Ort
BaWü/Nähe Stuttgart
Hallo

Wer hat einen Litter Champ und kann mir positive oder negative Berichte geben?

Möcht ihn mir vielleicht zulegen.

Danke und Gruß Meerli
 
A

Werbung

Hier: http://www.katzen-forum.net/das-stille-oertchen/83847-litter-champ.html

Ich habe den Litter Champ auch Zuhause. Benutze den seit ca. einem Jahr. Ja was soll ich großartig dazu sagen... Erstmal zum Geruch: Ich rieche nichts, selbst nicht wenn Katzies miefigen Durchfall hatten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich da auch früher nichts gerochen habe, als ich noch einen normalen Mülleimer (mit Deckel) benutzt habe. Handhabung ist okay, kann mich nicht beklagen. Er ist sein Geld auf jeden Fall wert. Ich würde ihn empfehlen.
 

Ähnliche Themen

-Malina-
Antworten
0
Aufrufe
2K
-Malina-
-Malina-
Rajani
Antworten
39
Aufrufe
33K
Kyalira
Kyalira
L
Antworten
1
Aufrufe
359
Lillyrose
Lillyrose
Tigger&Mädi
Antworten
5
Aufrufe
3K
tinchen
tinchen
Duchess
Antworten
80
Aufrufe
19K
Duchess
Duchess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben