Suche Main Coon /Norddeutschland

  • Themenstarter baltic87w
  • Beginndatum
B

baltic87w

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2010
Beiträge
60
Ort
Rostock
Hallo,

also ich finde die Katzenrasse Main Coon sehr schön.
Bin momentan noch nicht entschlossen ob ich lieber eine Babykatze oder ausgewachsene Katze haben möchte.

Dennoch wollte ich fragen ob jemand eine Katze dieser Rasse in liebervolle Hände abgeben möchte/muss.und somit der Katze wenigstens die Chance zu lassen das ich sie im Hinterkopf habe.Ich werde mich nicht von jetzt auf gleich entscheiden.Aber ich wollte es wenigstens mal angesprochen haben.

Wohne in Norddeutschland , genauer Rostock.
 
A

Werbung

Sind noch andere Katzen vorhanden? Wenn ja, wie viele?
 
Nein ich habe keine weiteren Katzen.
 
Sry, wie viele Freds willst du denn noch eröffnen??
Angeblich willst du doch auch inzwischen zwei Kitten haben, wieso jetzt wieder eine?:confused::confused:

In deinen anderen Freds hast du doch genau das Gegenteil erzählt.. zumal, du machst dir Sorgen um Kosten... eine Mc kostet Minimum 600€, alleine in der Anschaffung.
:confused::confused:
 
kann es nicht sein das jemand vlt jemand eine katze abzugeben hat die schon älter ist?daran schonmal gedacht?

na ja aber ihr scheint ja wirklich sehr großes interesse an menschen zu haben die sich erkundigen bevor sie sich eine katze zulegen.

und ihr braucht mir nicht die worte im mund umlegen.
 
.
....baltic, gaaaanz ruhig bleiben.......das Thema:
"Nur eine Katze......" ist in den Foren ein Reizthema.
Google mal unter "Maine Coon Hilfe", da solltest Du
eventuell fündig werden. Dort werden manchmal auch
Einzelgänger angeboten. Wenn Du Kitten haben willst
gibts schon Probleme mit den Züchtern, die geben
keines Ihrer FellMonster in Einzelhaltung ab.
Wenn Du ein CoonBärchen gefunden hast, spiel mit
offenen Karten und sage das es eine Einzehaltung ist...
erspart Dir viel Ärger.....

LG DC ...
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
I
Antworten
6
Aufrufe
9K
SweetGwendoline
SweetGwendoline
SweetPink
Antworten
9
Aufrufe
2K
turmalin
T
Joelle76
Antworten
18
Aufrufe
5K
Joelle76
Joelle76
andkena
Antworten
36
Aufrufe
3K
Brummi_
Brummi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben