Suche Liegemulde in dunkelbraun für meinen Kratzbaum

  • Themenstarter Isilein
  • Beginndatum
I

Isilein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. September 2011
Beiträge
2
Hallo,

bin auf der Suche nach einer dunkelbraunen Liegemulde für meinen Kratzbaum. Finde im Internet leider nur Liegemulden in den farben grau und beige.

Kann jemand helfen?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Hab eso auf die Schnelle auch keine in braun finden können. Aber beige passt doch auch zu braun?
Braun ist auch nicht gleich braun und es könnte Abweichungen zu deinem KB geben...
Zur Not eine andere Liegemulde kaufen, Bezug ab und dunkelbraunen Bezug dran - das hab ich grad mit meiner gemacht, denn eine lila Liegemulde gibt es auch nicht ;)
 
http://www.kingkratzbaum.de/Classic-Linie-Liegemulde-Salatschuessel.html

Das ist zwar keine klassische Liegemulde, eher eine Salatschüssel ;), aber ähnliches Prinzip und größer.

Ich besitze die auch und die Quali ist sehr gut und meine Katzen mögen sie!

Wenn du bis nach unten scrollst kannst du dir auch sämtliche Farben inklusive 2 oder 3 Brauntöne aussuchen.

Lg, Samson
 
super vielen Dank erstmal :aetschbaetsch2: aber ist es nicht schwierig hierfür selbst einen Bezug zunähen?
 
Nö, hab eine flauschige Decke genommen, diese in die Liegemulde reingelegt, damit es eine schöne kuschelige Kuhle gibt und dann quasi am Rand, an diesem Gestell, rundherum festgenäht - mit der Hand ;) Habe keine Nähmaschine und von Ausmessen halte ich auch nichts :D Es hält alles bombenfest, Maja schläft täglich drin und es passt zur Wohnzimmereinrichtung ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1K
wildcat67
wildcat67
A
Antworten
15
Aufrufe
9K
Larky
Larky
noe
Antworten
12
Aufrufe
4K
noe
noe
LillyBen
Antworten
3
Aufrufe
3K
Mia16
M
ostigirl
Antworten
4
Aufrufe
1K
Karbolmaus
Karbolmaus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben