Suche Lieblingsente

  • Themenstarter Selina90
  • Beginndatum
  • #21
der Hersteller heisst scheinbar Zhou, finde aber keine Adresse.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Wenn die Ente auch an der großen Kratztonne ist, dann haben wir sie.
Das "Ding" hat Federn, oder?

20602402ca.jpg


So schaut die aus :) also ja, das Ding hat Federn :D
 
  • #25
  • #26
Das ist unsere Ente, wir würden sie an Bart vermitteln....:)


20602431sq.jpeg
[/IMG]
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Die hängt an unserer Kratztonne und hat noch nie einen interessiert. Falls sie paßt, kannst Du sie gern haben...

20602495ln.jpg
 
  • #29
Leute, ich bin so begeistert! Dieses Forum ist einfach der Wahnsinn! Selbst bei solchen Kleinigkeiten wird sofort und ohne zu zögern geholfen.

Und der kleine Bart muss nicht weiter ohne seine Lieblingsente leben :pink-heart: (und jetzt habe ich sogar dann noch eine auf Reserve, falls das böse schwarze Loch noch einmal zuschlagen sollte).

Fotos werden natürlich nachgereicht :)
 
  • #31
Dann gibt es hinterher ein Bild mit gefühlten 10 Vögeln und Bart mittendrin. :D
 
  • #32
Am naturalparadies hängt die gleiche Ente wenn mich nicht Alles täuscht:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_180cm/348983

(die Bilder von den Anhängseln sind relativ weit hinten).

Falls noch Bedarf besteht, so eine Ente hätten wir zu Hause :)

Vielen lieben Dank auch an dich für dieses nette Angebot! Ich bekomme bereits drei Entchen zugeschickt, man soll ja nicht zu gierig sein :D sollte aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen doch noch Bedarf bestehen, würde ich mich bei dir melden, wenn das für dich ok ist? :)

Dann gibt es hinterher ein Bild mit gefühlten 10 Vögeln und Bart mittendrin. :D

Aaah ich kanns mir vorstellen :D und er würde versuchen sie alle auf einmal im Maul rumzutragen :D
 
  • #33
Zuletzt bearbeitet:
  • #34
Falls noch Bedarf da ist. 2 könnte ich auch zu dir fliegen lassen. Meine Beiden interessieren die Vögelchen nicht.
 
Werbung:
  • #35
Das hat sich ja nun erstmal erledigt. :)

Dann muss ich doch kein Chinesisch lernen :D

Falls noch Bedarf da ist. 2 könnte ich auch zu dir fliegen lassen. Meine Beiden interessieren die Vögelchen nicht.

Bart scheint einen sehr außergewöhnlichen Geschmack zu haben :D auch an dich vielen vielen Dank! Ich würde mich melden, wenn noch Bedarf besteht. Wenn das für dich ok ist :)

Ihr seid alle so toll!
 
  • #36
Falls Bart mal auf die "Maus mit Feder"-Variante umsteigen sollte, hätten wir auch von der Sorte noch zwei Exemplare im Angebot.:D
 
  • #37
Maus mit Feder fand er bisher noch nicht so dolle, habe ich auch einige hier :D ich glaube die Ente ist für ihn einfach sehr praktisch zum rumschleifen, da sie nicht so groß ist und der Kopf sehr gut ins kleine Mäulchen passt :pink-heart:
 
  • #38
Falls ihm die Enten nicht ausreichen sollten, kannst du dich gerne auch bei mir melden:D
Ich habe die Dinger nämlich auch von der Kratztonne abgeschnitten und die liegen hier noch im Schrank rum :)
 
  • #39
Ui ui ui auch dir vielen Dank!!

Das wird ja langsam ein Lebensvorrat an kleinen Entchen :D Schade, dass Herr Bart nicht weiß, welch netten Menschen er das zu verdanken hat :oops:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben