Suche Kumpeline für Freund

  • Themenstarter montypauli
  • Beginndatum
montypauli

montypauli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2013
Beiträge
447
Ihr Lieben,ein Freund von mir hat sich ein kleines Kätzchen gekauft.Geboren im April diesen Jahres. Leider hat sämtliches Zureden nichts genützt,dass er sich ein Geschwisterchen dazunimmt aus den altbewährten Gründen etc. Mittlerweile sieht er aber ein,dass dem kleinen aktiven Katzenmädchen eine Kumpeline fehlt. Er ist also nicht mehr abgeneigt und ich hab mich mal entschieden hier diesen Fred aufzumachen,um ihm Vorschläge zu schicken. Es soll ein Wohnungskätzchen sein(kein Freigang) und im ähnlichen Alter.

Falls das hier eine doofe Idee ist,dann bitte wieder schließen.Leider mag er noch nicht selbst ins Forum kommen. Falls Fragen sind einfach fragen.Ich sehe was sich machen lässt. Und hoffentlich darf das kleine Katzenmädchen bald eine Freundin bekommen.
 
A

Werbung

Leider hast du keinen Ort dazu geschrieben...

Aber ich denke eh hier sollte schnelle Hilfe erfolgen! Geht doch einfach mal im örtlichen Tierschutz auf die Suche! Zur Zeit dürften so ziemlich alle Tierheime und Organisationen Kitten im passenden Alter haben!

Ansonsten könnt ihr natürlich auch gerne mal hier schauen:
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen

Einige Kitten sind bereits hier in D wie z.B.
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/mocca
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/toffee
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/mirabelle
 
Vielen Dank an Euch.Wir sind in Niedersachen. Hab gestern nochmal mit ihm gesprochen.Er mag hier erstmal im Tierheim schauen:oops:. Ob das was wird malsehen..... Ich hoffe,er sagt das nicht nur,weil er genervt ist:rolleyes:.
 
Habt ihr eine kleine Freundin gefunden?
 

Ähnliche Themen

Marryo
Antworten
16
Aufrufe
881
Taskali
Taskali
Filoukeks
Antworten
13
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben