suche Klettertunnel

  • Themenstarter Skahexe
  • Beginndatum
Skahexe

Skahexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2009
Beiträge
401
Alter
36
Ort
Annaberg-Buchholz
Hallo, ich war letztens im FN und habe mit dort einen Katalog mit genommen. Den hab ich jetzt mal durch geblättert und habe dort so einen Klettertunnel entdeckt, den man an die Tür hängen kann. Hat den jemand von euch und gibt´s sowas auch wo anders im Internet zu kaufen? Im FN der war rosa und die Farbe sagt mir nicht ganz zu.
 
A

Werbung

bei ZooPlus haben sie sowas in braun... schau mal
 
ach jetzt hab ich ihn doch gefunden, aber der ist nicht wirklich hübsch und sieht auch nicht so sicher aus, wie der aus FN, weil da kein Netz herum ist
 
Ich glaube den gibt es so nur in rosa. Find die Farbe auch nicht gerade prickelnd, aber mir wäre das Teil auch zu teuer.
 
Werbung:
Ja stimmt schon, das Teil ist echt teuer und ich dachte ich finde vielleicht ein preisgünstigeres und in einer anderen Farbe, aber sieht schlecht aus
 
Ja, habe extra gerade mal das Web durchstöbert, aber nichts gefunden.
 
Ja stimmt schon, das Teil ist echt teuer und ich dachte ich finde vielleicht ein preisgünstigeres und in einer anderen Farbe, aber sieht schlecht aus

Beim FN gibts den definitiv auchin babyblau!

Bei uns steht er jedefalls in pink und hellblau abgepackt für knapp 80 Euro....

Ich find ihn einfach zu teuer, die Hälfte täte es meines Erachtens nach auch.
 
  • #11
Aber nur in Rosa :p
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2K
kiska
kiska
Fietzefatze
Antworten
11
Aufrufe
3K
Fietzefatze
Fietzefatze
Feli02
2 3
Antworten
59
Aufrufe
18K
Geli24
G
Katzenbande
Antworten
15
Aufrufe
21K
NalPan
N
doppelpack
Antworten
15
Aufrufe
6K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben