Suche Katze bis 1 Jahr nähe Augsburg

• Themenstarter Themenstarter balim
  • Beginndatum Beginndatum
balim

balim

Neuer Benutzer
Hallo, liebe Katzenfreunde

wir suchen wir eine Gefährtin für unsere kleine britisch/schottisch KH, sie ist 7 Monate alt und lebt leider noch alleine in unserer Wohnung.
Sie ist sehr aufgeschlossen und mutig, aber auch sehr bezogen auf mich, sodass wir spazieren gehen können ( ohne Leine, sie läuft einfach hinterher 😱:pink-heart::pink-heart:)und ich sie auch mit zu meinen Eltern ins 100km entfernte Ulm oder auch mal zu der Wohnung von einer Freundin mitnehmen kann. Sie ist immer gut gelaunt und neugierig und macht das alles problemlos mit. Ich achte immer darauf, wie sie sich verhält und kann daher sicher sagen, dass es kein Problem für sie ist, öfter unterwegs zu sein.
Ich weiß auch, dass dies nicht die Norm ist und die wenigsten Katzen sowas tolerieren geschweige denn, wie unsere Müzzi, genießen würden.

Daher suche ich auf diesem Weg eine Katze, die ungefähr in ihrem Alter ist und genauso eine aufgeweckte Persönlichkeit hat, die ich gegebenenfalls auch mit zu meinen Eltern nehmen könnte.

Ich werde auch die örtlichen Tierheime und Pflegestellen aufsuchen, jedoch denke ich, dass es einen Versuch wert ist, hier auch eine Anzeige aufzugeben.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, eine passende Gefährtin für meinen kleinen Schatz zu finden.

Liebe Grüße,
Balim und Müezza

29705967qv.jpg

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass eure Mieze Gesellschaft bekommen soll.
Schau mal hier sind viele Tierschutzorganisationen in Bayern aufgelistet.
Vielleicht ist der eine der bei euch in der Nähe die ihr noch nicht kennt:

http://www.kitten-katzen-nothilfe.de/downloads/Bayern.pdf

Und hier kannst du auch nach Postleitzahl sortiert suchen:

http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/category/senioren-ideale-partner-fuer-senioren/

Lass dich vom Begriff Rasse Katzen nicht abschrecken, da sind auch viele Mixe dabei

Vielen Dank, ich schau mir das heute Abend genauer an.

Huhu,
Schau dir in meinem Threads mal Bayou an.
Eventuell könntest du dich ja auch für Nana und Lucky begeistern.
Ich bin Pflegestelle für den Verein Paroskatzen und ca 60km von Augsburg entfernt.