Suche junge Katze - PLZ 68

• Themenstarter Themenstarter Phily
  • Beginndatum Beginndatum
P

Phily

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,

mein Katzenmädchen (ca. 8-9 Monate) soll endlich eine Spielkameradin bekommen. Schön wäre eine Katze im gleichen Alter, am besten 6-10 Monate. Leider kann ich nur eine 2-Zi-Wng mit gesichertem Balkon bieten.
Mittlerweile habe ich sämtliche Tierheime in der Rhein-Neckar-Region besucht/telefonisch nachgefragt, aber die Wohnungshaltung scheint ein großes Problem zu sein. In Wohnungen werden meist nur 1-2 Tiere vermittelt, die alt/krank sind. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig wird. Ich will nicht, dass meine Kleine alleine bleibt...
Bin für alle Hinweise dankbar!

Viele Grüße
Phily

A

Werbung

@ Huibuh70: Danke, da war ich noch nicht...

@ Katzenwaisen: PN. Oh doch nicht, Posteingang ist voll.
Also ich finde die beiden sind super süß :pink-heart: und sie haben sogar meine Lieblingsfarben. Meine Lilly wird jetzt gerade kastriert (bin völlig fertig mit den Nerven!). Ich hoffe sie erholt sich schnell... Sie ist gut sozialisiert, hat die ersten Monate mit Geschwistern auf nem Bauernhof verbracht. Wo sind Juno und Faye denn im Moment? Hab gelesen sie sollen im Feb umziehen? Hab leider kein Auto, aber ich denke ich könnte was organisieren, wenn es nicht allzu weit weg ist...

LG
Phily

Schau doch mal bei "Notfellchen Ausland" bei den "Vergessenen Kuhkatzen" hier findest Du verschiedene junge Katzen und unter "Wir möchten auch ein Zuhause" die kleinen Scvhwarzen. Oder www.protectora-apan.com.

Lieben Gruß

Sie könnten Ende der Woche kommen.

Werbung: