suche jemanden für eine nk in gevelsberg 58285

  • Themenstarter theOne
  • Beginndatum
  • Stichworte
    suche
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.186
hallo

kennt ihr jemanden der eine nk in gevelsberg machen könnte?

denise
 
A

Werbung

Schubs dich mal. München wäre für mich kein Problem (also wennst mal jemanden brauchst)
 
Bin im Moment auf der Arbeit und habe meine VK/NK Liste nicht hier. Ich schau nachher mal, wenn ich Zuhause bin. Ich glaube, ich habe da jemanden :)
 
ähm - vielleicht haltet ihr mich ja für blöde....aber was ist eine NK?:confused:
 
Och ne, Freitag war ich noch da! :(
Aber jetzt ist erstmal Urlaub angesagt! ;)
 
Es gibt die vk, die Vorkontrolle und die nk, die Nachkontrolle. :)
 
Werbung:
hi

genau ...
danke schön dann warte ich mal....
 
aaaaaaahja - vorkontrolle und nachkontrolle....
hmmm werde wohl mal stöbern müssen....
frag mal lieber nicht weiter....:confused:
 
  • #10
könnt ich tun.. ist von hier aus nicht so weit weg...

gruss
muh
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
807
Mouseman
M
Püppi
Antworten
3
Aufrufe
846
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Püppi
Antworten
0
Aufrufe
586
Püppi
Püppi
dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
654
dagmar.b
dagmar.b
9 Fellnasen
Antworten
6
Aufrufe
896
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben