Suche Ideen für Wandgestaltung

  • Themenstarter Gerlinde
  • Beginndatum
Gerlinde

Gerlinde

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2008
Beiträge
3.334
Hallo zusammen,

wir möchten einen recht kleinen Raum umgestalten. Zurzeit steht ein recht großer Kratzbaum, der sehr viel Platz einnimmt.
Die Idee ist, die Wände mit einzubeziehen, den Kratzbaum an sich zierlicher wählen und dann in Richtung "Catwalk" zu gestalten.

Ich habe hier schon Fotos gesehen... finde die aber leider nicht mehr wieder. Es sollten Liegeplätze, Hängematten und ähnliches variabel an den Wänden anzubringen sein, über einer Verbindungstür könnten wir eine Art Laufsteg anbringen mit Verbindung zu einem Regal, evtl. noch weiter bis zu einem Schrank.

Toll wäre, wenn jemand von euch wüsste, wo die eingestellten Bilder zu finden wären oder ggf. mal Fotos neu einstellen würde.

LG Gerlinde
 
A

Werbung

schau mal - hier und hier sind auch ein paar Beispiele
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
5K
CheshireCat
C
E
Antworten
0
Aufrufe
6K
EasyEissfeldt
E
R
Antworten
9
Aufrufe
946
Ruffian95
R
Raja
Antworten
19
Aufrufe
7K
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben