suche homöopatischen TA in Bremerhaven und Umgebung

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Catzchen

Gast
Für die Katze meiner Eltern suche ich ein Bremerhaven / Schiffdorf und Umgebung einen guten Homöopathen.
Hat jemand Erfahrungen und Tipps?
 
A

Werbung

In dieser Liste sind nicht alle THP dieser Heilrichtung aufgeführt. Sofern keiner nah genug ist, würde ich den nächstgelegenen aus der Liste anrufen und fragen, ob er jemanden weiß, der noch mehr in Deiner Nähe ist.

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

buckshot
Antworten
6
Aufrufe
3K
Leni
Leni
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pusim
P
B
Antworten
7
Aufrufe
13K
BananaRama
B
L
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lilomaus
L
KaterPoldi
Antworten
3
Aufrufe
940
KaterPoldi
KaterPoldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben