An alle Homöopathie-Interessierten im Raum HH

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
An der VHS Halstenbek findet am Samstag, den 28.11. von 10.00 - 14.30 Uhr ein Vortrag zum Thema "Gesunde Tiere" statt. Die THP Sabine Mohr referiert über artgerechte Ernährung und verschiedene Naturheilverfahren. Der Kurs ist nicht speziell für Katzenhalter, sondern auch für Hunde-, Nager- und Pferdehalter.

Da der Kurs an "meiner" örtlichen Volkshochschule nicht zustande gekommen ist (siehe auch hier):
http://www.katzen-forum.net/homoeopathie/49397-vhs-kurs-gesunde-tiere.html

melden mein Freund und ich uns jetzt in Halstenbek an. Zur Zeit gibt es (mit uns) 5 Anmeldungen und die Dame am Telefon sagte mir, dass der Kurs mit 5 Teilnehmern auf jeden Fall statt finden wird. Vielleicht gibt es ja im Raum HH noch mehr, die sich dafür interessieren:).
 
A

Werbung

Ich bin grundsätzlich interessiert...wohne aber in HH-Farmsen...und Halstenbek ist ohne Auto dann schon schwer zu erreichen..ich muß mal bei uns an der VHS gucken...die ist direkt am U-Bahnhof...
 
Ich schubs noch mal...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben