Suche gutes Nassfutter

  • Themenstarter Larissa
  • Beginndatum
Larissa

Larissa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2009
Beiträge
194
huhu!

Hatte jetzt shcon verschiedene NaFus zuhause. Das mit zu viel Soße und Ragouts wird nicht gut vertragen.
Was könnt ihr denn empfehlen?
 
A

Werbung

Von wo kannst du dein futter den beziehen nur ein bestimmter laden oder würdest du auch im inet bestellen ?
 
ich würde auch bestellen. da ich das trockefutter orijen in zukunft holen will und somit ja auch bestellpflichtig bin
 
ja dann würde ich mal bei der Futterinsel zB gucken , denn da kann man sich selber ein kleines " Testpaket" zusammen stellen , weil du kannst dort einzelne dosen bestellen und du bekommst da 5%....

Also bei uns wird zB Bozita, die Dosen, sehr gut akzeptiert ..Macs wird auch gerne gefressen .... Die beiden sind auch ohne Soße .....

Vlt findest du ja noch ein paar Sorten die dir ganz gut gefallen ... muss man einfach testen, denn katzen sind ja in sachen futter sehr eigen :)))
 
oki, dann schonmal vielen dank für den tipp, werde ich gleich morgen abend mal schauen
 

Ähnliche Themen

canim
Antworten
10
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
S
Antworten
18
Aufrufe
4K
smily
S
G
Antworten
2
Aufrufe
3K
girl
G
D
Antworten
8
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam
D
Antworten
15
Aufrufe
8K
Dugimouse
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben