Suche gefriergetrocknete Leckerlie Känguruh und Schleck Snack Känguruh

• Themenstarter Themenstarter TimothyKater
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

TimothyKater

Gesperrt
Ich mache ein Ausschlussdiät bei einer meiner Katzen für 6 Wochen.
Futter. Känguru Fleisch.

da sie nur fressen wenn Thrive gefriergetrocknetes Leckerlie drüber gestreut ist (hab es getestet es wird 3 Tage gehungert sonst lieber was nicht gutist) und Katzensuppe als Flüssigkeit untergemischt ist - was aber alles wieder Huhn enthält- suche ich sowas mit Pferd oder Känguruh.
Zudem Schleck Snack ohne Huhn mit Pferd oder Känguruh

Hat jemand einen tipp..

A

Werbung

Danke schön - das ist aber nciht zum Drüber bröseln wie das Thrive oder Cosma huhn oder?
und Suppe und Schleck Snack

Ich mache ein Ausschlussdiät bei einer meiner Katzen für 6 Wochen.
Futter. Känguru Fleisch.

da sie nur fressen wenn Thrive gefriergetrocknetes Leckerlie drüber gestreut ist (hab es getestet es wird 3 Tage gehungert sonst lieber was nicht gutist) und Katzensuppe als Flüssigkeit untergemischt ist - was aber alles wieder Huhn enthält- suche ich sowas mit Pferd oder Känguruh.
Zudem Schleck Snack ohne Huhn mit Pferd oder Känguruh

Hat jemand einen tipp..
Von Vet-Concept gibt es diverse getrocknete Känguru Leckerlis.

Ich denke Schleck-Snacks sind eher nicht geeignet für eine Ausschlussdiät.

Das ist gefriergetrocknetes Pferd. Fettiger als Huhn, deswegen kann man es nicht ganz so gut bröseln. Schwankt ja nach Packung.

Schlecksnack mit Monoprotein Pferd habe ich auch gesucht und bisher nicht gefunden.

Werbung:
Gibt es SChleck Snack und Katzensuppe mit Pferd oder Känguruh oder Hypoallergen?
lieben dank