Suche Freiwillige, die mir Katzenbilder "spenden".

  • Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum
Mautelix

Mautelix

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2012
Beiträge
4.511
Update vom 23.11.2012: Mein Blog ist umgezogen - auf eine ganz eigene Homepage! :) Hier könnt' ihr ab sofort alle Neuigkeiten finden.

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe in meinem Katzenblog momentan über die "Einzelhaft" und wollte fragen, ob ihr daher ein paar Bilder von kuschelnden oder spielenden Katzen/Kitten für mich hättet, die ihr mir zum Posten in meinem Beitrag zur Verfügung stellen würdet?

Wer mag, kann die Bilder hier im Thread hochladen und dann kopier ich sie mir heraus. Es wäre super, wenn ihr mir noch die Namen der Miezen und euren Namen nennen könntet, den würde ich gerne dazu schreiben :)

Update 10.11.2012: Mein nächstes Thema ist die Alltagsbeschäftigung. :)

Danke für die ganzen Bilder!

Ich wäre euch für eure Mitarbeit sehr dankbar :)

Edit: Hier landen eure Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie wäre es damit?

kuscheln3obhhb4u39.jpg

Charlie und Tim


080412franztim9isefh.jpg


obiges Bild entstand am dritten Tag nachdem Franz bei uns eingezogen ist ;) - der zweite Kater ist Tim

160412vier70jfi.jpg


Tim, Tom und Franz

timtomfranz200512ttu4m.jpg


Tim,Tom und Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank, ich habe mir die Bilder kopiert! :)
 
So zum Bsp
apulien20110328ixi.jpg


a-wurfoktober040g5yf.jpg
 
Das zweite Bild ist ja obergenial :pink-heart:
 
Taggecko, wie heißen deine Fellnasen? :) Möchte gerne die Namen der Miezen und, wenn es okay ist, die des Besitzers dazu schreiben :)
 
DSC_0108.jpg


Hier bitte
 
Werbung:
Super, dein Katzenblog! Finde ich klasse!

Mit Bildern kann ich leider (noch) nicht dienen... unser Zweitkater zieht erst im Dezember bei uns ein... ich hoffe sehr, dass ich dann irgendwann auch hier zwei schmusende Stubentiger hab... wäre wünschenswert, dass sich die beiden verstehen.

:smile:
 
Du bist ja fix - die Bilder sind ja schon auf Deinem Blog :) - sieht gut aus!
 
  • #10
Super, dein Katzenblog! Finde ich klasse!

Mit Bildern kann ich leider (noch) nicht dienen... unser Zweitkater zieht erst im Dezember bei uns ein... ich hoffe sehr, dass ich dann irgendwann auch hier zwei schmusende Stubentiger hab... wäre wünschenswert, dass sich die beiden verstehen.

:smile:

Danke für das Lob, das bedeutet mir sehr viel :)
 
  • #11
Bild 029.jpg und das

Bild 025.jpg und dieses
 
  • #13
PT, Lucy, Amy, Aisha und Athos.
 
Werbung:
  • #15
Danke für die ganzen tollen Bilder, ich bin echt gerührt von eurer Bereitschaft :)
 
  • #16
Hallo!

Nur zu gerne für den guten Zweck! :)

Hier Mausi und der Bobsen als Kitten

12435164ta.jpg


12435166bm.jpg


und nach wie vor unzertrennlich

12435165hn.jpg


12435167mm.jpg



12435168ix.jpg


kannst Dir davon dann gerne was aussuchen :)

Liebe Grüße und hoffentlich viel Erfolg! :)
 
  • #17
Hätte da auch was anzubieten,wenn es nützlich ist.

Siva & Micky
24vuxow.jpg
 
  • #18
Leonard und Penny beim kuscheln!

1Foto.jpg


Egal wie, hauptsache beieinander!

1Foto-1.jpg



Viele liebe Grüsse von Penny, Leonard und Dosi Manja!
 
  • #19
Da steuere ich doch gerne ein paar bilder bei :)

Liebe grüsse scotty und rinaldo mit dosi natascha
 

Anhänge

  • 20120827_132221-2.jpg
    20120827_132221-2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 18
  • 20120920_134243-1.jpg
    20120920_134243-1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 15
  • 20120811_224114-1.jpg
    20120811_224114-1.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 17
  • #20
Ich hätte auch ein Bild für dich
11730530wp.jpg

Mathilda und Fiona.

Und ich hab mir deine Seite angeschaut, sie ist wirklich schön!

liebe Grüße

Tini
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben