Suche Flugpate ab 14.2. von Antalya nach Dresden

• Themenstarter Themenstarter kamikatze44
  • Beginndatum Beginndatum
kamikatze44

kamikatze44

Erfahrener Benutzer
Nun ist es bald soweit und Shari darf endlich aus der Türkei ausreisen. Deshalb suchen wir ab diesem Tag jemanden, der von Antalya nach Dresden fliegt und den kleinen Schatz mitbringen würde...Als zweite Option wäre noch als Zielflughafen Stuttgart möglich, dann würde Silvia sie erstmal übernehmen...

Grüßchen von Angela

A

Werbung

Hallo Angela, schön, dass du die Anfrage schon eingestellt hast. 2 Menschen ein Gedanke!

Liebe Foris,
vielleicht habt ihr Freunde oder Bekannte die einen Urlaub in der Türkei im Februar machen.

Wäre super, wenn wir Shari so bald als möglich in Deutschland begrüßen dürften und sie in die liebevolle Obhut ihrer Dosine Angela darf. :smile:

LG Silvia - Patentante von Shari

Nun ist es bald soweit und Shari darf endlich aus der Türkei ausreisen. Deshalb suchen wir ab diesem Tag jemanden, der von Antalya nach Dresden fliegt und den kleinen Schatz mitbringen würde...Als zweite Option wäre noch als Zielflughafen Stuttgart möglich, dann würde Silvia sie erstmal übernehmen...

Grüßchen von Angela

Flughafen Frankfurt / München könnte ich auch noch möglich machen

oh schade - ich fliege am 7.2. von Antalya zurück - und auch nach Berlin - aber ich schubse mal 😉

Gefunden!

Es ist fast nicht zu glauben, aber wir haben einen Flugpaten gefunden!:yeah:
Der Flug geht zwar nach Berlin, aber von da bis nach Dresden ist nicht mehr so wild...
Entweder meine Freundin kann mich fahren oder ich steige in den Zug und hol die Maus selbst am Flughafen ab (hab leider selber kein Auto).
Zumindest haben wir sie dann schon mal in Deutschland:pink-heart:

Grüßchen von Angela

Hallo Angela,

das sind tolle Neuikeiten 😀. Ich freu mich sehr, das Shari bald bei euch einziehen kann und bin schon gespannt, auf deine Berichte!

Jetzt drück ich mal ganz fest die Daumen, das alles klar geht mit dem Flug und Shari bald ne echte Dresdnerin wird 😀

Werbung:
Dann drücke ich mal die Daumen, dass mit der Einreise von Sharis Namensvetterin alles gut geht. 🙂

Hallo Angela,

wann genau kommt Shari denn nun nach Berlin geflogen???? Ich hoffe sehr bald und das du dann hier drüber berichtest 😀

lg
anja

Hallo Anja,
Shari kommt am Samstag, den 14.2. um 9.30 Uhr am Flughafen Berlin-Schönefeld an, wo ich sie schon sehr ungeduldig erwarten werde...
Fahrkarte nach Berlin habsch heute gekauft...
Drückt bitte die Daumen, dass alles gut geht...

P.S. na klar werde ich berichten...

:pink-heart: schön, da freu ich mich. dann noch zum valentinstag :pink-heart:

Also fährst du dann mit der miez von berlin mit dem zug wieder nach dresden?
Und wie kommst dann vom bahnhof nach hause?

Ich denke ich werde mir ein Taxi nehmen, nach der langen Reise, die die kleine Maus dann schon hinter sich hat, sollte es so schnell wie möglich gehen. Ausserdem macht mir der Temperatursturz Sorgen, dem sie ausgesetzt sein wird. In Antalya hat es 12-15°, hier vielleicht 2-3...
Hab leider selbst kein Auto, also Taxi...

Werbung:
Und bei dem scheiß wetter, aus welcher ecke von dresden kommst du denn?

Vieleicht könnte ich dich ja vom bahnhof holen und fahren. Allerdings könnte ich dir genaues erst morgen sagen ob ich mein auto da schon wieder habe, das ist nämlich in der werkstatt weil uns einer reingefahren ist.
Aber eigentlich soll es morgen fertig sein.....

Ich komme Bahnhof Neustadt an und muss dann nach Laubegast...
Aber ich weiss noch nicht wann, das hängt am Ablauf auf dem Flughafen...
Aber Danke schon mal für das Angebot!

Da könn wir uns ja nochmal unterhalten morgen, Laubegast ist ja gleich um die ecke 😀 komme aus großzschachwitz bzw zschieren

Toll Angela, ich freu mich riesig das Shari dein persönliches Valentinsgeschenk wirst und du ihres!!! Ich drück natürlich alle verfügbaren Daumen und Pfoten und bin schon sehr gespannt und hibbel jetzt mit dir mit 😀.

Ich freu mich immer noch riesig das Shari bei dir ein neues, tolles und sehr liebevolles Zuhause findet!!

Ich freu mich auch ganz irre auf die kleine Maus...:pink-heart:
Noch 2x schlafen...wenn ich denn schlafen kann...

Werbung:
Kann ich gut verstehen 🙂

Ist wie früher als kleines Kind auf Weihnachten warten 😀

Ich hibbel mit dir bis die Maus da ist 😉

Hallo, also ich bin einer der grössten Hibbler. Ich freue mich tierisch für Shari und Angela und drücke wie irre die Daumen, dass alles gut geht und Shari den Flug und den Stress gut wegsteckt.
Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle Anja danken, denn ohne sie wäre das nicht zustande gekommen. Ganz fester Drücker, du Gute.

Es sind nur noch wenige Stunden ......

Hallo Silvia,

bitte, gerne! Ich freu mich, für Shari, dich und Angela das alles nach einem Happy End aussieht!

Es sind nur noch wenige Stunden bis Shari in Berlin einfliegt....*hibbel*. Leider werd ich erst am Sonntag hier wieder reinschauen können und drücke bis dahin die Daumen, das alles gut klappt!!

Hallo Anja, komm doch einfach mal nach dem Reitstall auf ein Gläschen vorbei. Einfach kurz melden. Würde gerne mit dir auf den guten Verlauf anstossen.
Schönes Wochenende - Silvia