[Suche] Fahrkette Koblenz->Dinslaken

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo

Ich suche für den 29.10. eine Fahrkette von Koblenz nach Dinslaken oder Teilstück :)

Cleo und Haszel wollen in ihr neues Zuhause :pink-heart:
 
A

Werbung

Keiner der die Strecke oder nen Teil fahren könnte? :confused:
 
Hat wer Erfahrung mit dem Smart und dem Transport von zwei Katzen?

Ich würd nen Stück fahren, hab aber nur einen Beifahrersitz und einen Kofferraum und das Auto von Schatz darf ich nicht fahren ..bin eben momentan nur Automatik gewöhnt -.-
Sprich eine Angurtmöglichkeit und hinten..müsste ích mir was einfallen lassen...wenns überhaupt geht..Ideen???
Wenn ja, fahr ich eine Teilstrecke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Die 2 reisen in einem Transportkorb, sind ja noch klein :pink-heart:
 
Die beiden müssten zu mir gebracht werden und nen Stück von ca einer Stunde würd ich mir zutrauen zu fahren^^

Aber evt meldet sich ja noch wer, der länger fährt bzw eh hoch fährt
 
Wir fahren ins zwei Wochen von Koblenz nach Hürth, da wäre ja schonmal ein Stückchen in die Richtung, vielleicht würde jemand von da aus weiter übernehmen?

Das wäre von Hürth aus nach Dinslaken nochmal eine Stunde fahrt.
 
Ich mach es wie immer, ich sammel alle Teilstücke und schau dann was am besten passt :)

Danke für eure Angebote bisher....
 
Werbung:
muss wieder absagen.
Ich wurde gestern von Schatz spontan auf einen Kurztrip am Sa eingeladen (er wusste bis dato nichts hier von und hat nun schon alles geplant.....das kann ich schlecht absagen...SR!!
 
Macht nix, hatte vergessen Bescheid zu sagen..... wir fahren selbst und die neuen Dosis kommen usn entgegen :)
 
  • #10

Ähnliche Themen

Katzenherzchen
Antworten
13
Aufrufe
1K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Antworten
1
Aufrufe
609
locke1983
locke1983
Katzenherzchen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
L
Antworten
2
Aufrufe
917
Blume Anna
Blume Anna
S
Antworten
38
Aufrufe
3K
(Sa)rah
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben