Suche dringend Libellchen

  • Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.524
Ort
Löwenstadt
Es gab mal von Anione diese Libellen in Rosa und Gelb und mein Kleini liebt die Dinger..
Leider sind inzwischen schon 3 Stück irgendwo verschwunden und es ist nur noch 1 da... Der Horror, wenn die auch noch verschwindet !
Hat noch Jemand die Dinger rumliegen und die werden dort vielleicht verschmäht ?
Ich würde sie natürlich auch bezahlen....
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
A

Werbung

Hat keiner mehr diese Dinger oder einen Laden der die noch liegen hat ? :(
Es sind übrigens die die auf dem Profilbild zu sehen sind ...;)
 
Wenn ich sie irgendwo sehe (Laden), denk ich an euch - aber ich habe mal online gesucht weil ich neugierig war, die sind scheints schon länger aus dem Sortiment beim Hersteller und ich hab sie nirgends mehr entdeckt :( , nicht mal ebay oder Amazon, ist echt doof.
Ich hoffe jemand anderes hat noch welche im Spielzeugfundus!

Liebe Grüße
Karen
 
Ja, eine könnte ich eventuell schonmal kriegen ... Wenn ich so lese das die meisten Katzen auf die Vet Concept Mäuse abfahren sollte ich es vielleicht damit versuchen ..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Furby
F
Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenmami5
Katzenmami5
16+4 Pfoten
Antworten
27
Aufrufe
3K
Andersland
Andersland
Schwerelos
Antworten
10
Aufrufe
2K
dieMiffy
dieMiffy
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben