suche DRINGEND eine PS für Zazou

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Wir suchen wirklich dringend eine PS für Zazou, da die Situation in seiner derzeitigen Pflegestelle nicht mehr tragbar ist. Er hat es dort auf eine bestimmte Katze abgesehen, ein Trennen ist leider nicht möglich. Ansonsten ist Zazou ein lieber und verträglicher Kater. Das ist er http://vermittlungskatzen.de/Zazou.html

A

Werbung

Oh mann, ich finde den Zazou ja so wunderschön. Leider ist bei uns gerade keine dritte Katze drin.
Aber ich drücke fest für den kleinen Mann die Daumen, dass er ne neue PS oder ES findet.

Mist!

Beschreibung passt, er ist total toll...Ich halte es Freund mal unter die Nase aber ich mache mir wenig Hoffnung...Männer!🙄

*schubs* 🙁

es ist schon bitter, niemand möchte wenigstens eine Pflegestelle bieten. Dabei ist er ein sozialer Kater, aber leider nur schwarz und er kommt nicht zum schmusen. Bei der Suche nach einem Pflegeplatz für das unsoziale, aber wunderschöne weiße halblanghaarige Flöckchen gab es einige Angebote, obwohl ihre separate Unterbringung viel aufwändiger und komplizierter gewesen wäre.

Glaub mir Gini, ich würde sehr sehr gerne.

Wobei ich glaube ich, sowieso der geborene PS Versager bin/wäre...🙄

Die Beschreibung passt einfach so schön zu den Stinktieren hier.

Leider bin ich eben kein 1 Personen + 2 Katzen Haushalt, sondern ein 2 Personen + 2 Katzen Haushalt. Da hat der Herr des Hauses noch ein Wörtchen mitzureden...🙁
Der kennt mich und weiß einfach, dass ich einen solchen Kater (vorrausgesetzt alles klappt) nicht wieder rausrücken könnte!

Ich mag die Schwarzen, ich mochte auch Panter als Kind immer am Liebsten...

Werbung:
Ich finde Zazou wunderschön, hab hier zuhause aber so ein Team, dass ich nicht glaube, dass eine 3. Katze Anschluss finden würde. Abgesehen davon müssten meine Eltern mitziehen und ich denke, das würden sie nicht.
Dann kommt bei mir erschwerend hinzu, dass mein Sternenkater Tommy ebenfalls ein Lackfell war (ich liebe die schwarzen Panther) und ich nicht weiß, ob er mich nicht zu sehr an Tommy erinnern würde.

Helfen würde ich wirklich gern, ich fürchte nur, dass wir nicht geeignet sind 🙁

Ich glaube, dass alle Pflegestellen dicht sind. LG

aber leider nur schwarz

*pah* ...von wegen nur schwarz... wunderschön schwarz ist der Gute :pink-heart:

Aber wenn ich die Bilder von ihm auf der Wiese sehe und lese, dass er auch Freigang nicht abgeneigt wäre, glaube ich nicht, dass meine 75m²-Wohnung was für ihn wäre. Auch wenn's 'nur' als PS gedacht ist. Und ob meine Zicke über einen zweiten 'blöden Katermann' so erfreut wäre?

Mehr als Daumendrücken für eine PS oder noch besser einen Endplatz kann ich wohl leider nicht 🙁

Gini Dein Posteingang ist voll😀

jetzt nicht mehr, meine email funktioniert aber auch 😀

Werbung:
danke an Euch! Ihr seid super!

Wir haben eine super Lösung gefunden für Zazou, danke!

Wunderbar😀😀😀😀😀

Wie schön 😀

Das Video von Zazou ist der Hammer, wie stolz er seine "beute" wegträgt🙂

so geht das Abend für Abend 😀

Mit Wedel auf dem Teppich spielen, klauen lassen von Zazou, er schleppt ihn dann hoch erhobenen Hauptes und breitbeinig unter sich herschleifend in den Garten, kommt zurück um auf sein nächstes Wedelopfer zu lauern :grin:

Werbung:
Ja der Panther muss ja in Übung bleiben für die richtigen "Beutetiere":zufrieden: