Suche DRINGEND ein Stück Fahrkette Ingolstadt-München am 7.8.

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
nach dem ich jetzt schon alles rauf und runter durch hab so noch ein Hilfeschrei

ich suche DRINGEND jemanden der am Freitag 7. August das Teilstück Ingolstadt- München als Fahrkette für den kleinen weißen Celino übenehmen könnte damit er nach Hause kommt

ich fahre selber auch .... allerdings noch weiter Richtung Mühldorf
ich wäre sehr sehr froh wenn sich noch wer für das Teilstück Ingolstadt - Müchen finden würde, sonst bin ich nur noch auf der Straße unterwegs
(von Wasserburg/Ebersberg bis Ingolstatt - das ganze dann zurück und weiter bis Mühldorf zur nächsten Übergabe)

wenn hier wer helfen kann bitte eine kurze Nachricht an mich - Danke
 
A

Werbung

Mist, ich bekomme Besuch. Ich hoffe, hier gibt es noch jemanden....

Haaaaaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooooooooo, will jemand mal ein gutes Werk tun? :verschmitzt:
 
Ich habe leider auch noch keine Rückmeldung. :sad:
Es wird sich doch jemand finden lassen????? BÜTTEEEEE....
 
bis jetzt hat sich leider nix gefunden :(

hab nochmal mit Sigrid telefoniert (ist meine weitere Übergabe die Celino dann ganz nach Hause bringt)

wenn wirklich alles Stricke reißen dann muß/werd ich eben so weit fahren und Sigrid wird mir noch ein Stück weiter entgegen kommen - ist für uns beide dann echt ne gute Strecke .....
aber Celino fährt morgen heim ..... da kann kommen was will

ich geb die Hoffnung noch net auf dass sich vielleicht doch noch wer findet der das fehlende Zwischenstück fahren könnte
 
An die Neu-Münchner Foris......

das heisst nur nach Ingolstadt fahren eine halbe Stunde - süsse weiße Mieze einpacken - und zurück...... Mehr ist das nicht.

Ja, man soll gute Nerven haben. Erstens vielleicht gefällt der Mieze die Autofahrt nicht so und zweitens muss man sie ja in München wieder abgeben. :pink-heart:
 
wann genau? ich könnte abends.
 
Hallo Luthien
erst mal Dankeschön :)
ich wart da grad noch auf Rückmeldung weil das alles ein bisserl verzwickt ist
aber so wie es bis jetzt aussieht wäre das gleich in der Früh-Vormittags

sollte es nun doch noch auf Abends fallen dann meld ich mich postwendend bei Dir
 
Werbung:
Luthien - Danke nochmal fürs Angebot:)

die Fahrt ist nun fest morgen früh
wir haben es nun so ausgemacht dass Sigrid und ich halt weiter fahren, aber der kleine Mann fährt morgen nach Hause :smile:
 
Ich habe den kleinen süßen heute früh zu meinem Mann in den LKW gebracht und er hat erfolgreich das erste Teilstück hinter sich gebracht. Fiel mir sehr schwer ihn wieder her zugeben. :pink-heart: Nun ist er mit Evi unterwegs...:smile:
Ich bin heil froh wenn er zuhause ist. Der kleine süße Kerl hat so ne Angst beim Auto fahren das er schreiend und zitternd vor Angst in der Box saß.
Drückt alle die Daumen für den hübschen Kerl! :pink-heart:
 
  • #10
bin auch wieder Zuhause :)
hat super geklappt
Diana ein riesen Dankeschön an Dich und Deinen Mann :smile:

Celino hat nun noch die letzen km mit Sigrid, wenn ich auf die Uhr schaue dann müsste er ca. die nächsten 30 Minuten im Zuhause ankommen :pink-heart:

ich hatte Jessi mit dabei, und Celino hat die Fahrt mit uns super gepackt, bin auf ein paar kurze Momente - er hat Jessi niedergeschmust und ihr die Finger verbogen :yeah::pink-heart:
der Abschied bzw. das Umsteigen viel dann echt schwer und es gab bittere Tränen ...
hoffe er hat die letzen 100 km dann noch gut weggesteckt
bekomm dann Nachricht wenn Sigrid wieder Zuhause ist

ein Bild vom süßen Fahrgast :pink-heart:

07809celino0031.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
hab Rückmeldung von Sigrid ...
Celino ist im Zuhause angekommen :smile: :pink-heart:

er wurde schon sehnsüchtig von der Neuen Mami und den Kindern erwartet

auch das letzte Stück Fahrt hat er super gemeistert und sich die Zeit mit Schmusen und kraulen vom reingestreckten Finger in den Kennel vertrieben :smile:

Hat alles super geklappt und eine kleine Fellnase ist wieder glücklich im neuen Zuhause angekommen :pink-heart:
 
  • #12
 
  • #13
Das freut mich :pink-heart: nun ist der weiße süße Kerl daheim
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
906
Stubentiger05
Stubentiger05
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Asukahoney
A
9 Fellnasen
Antworten
103
Aufrufe
7K
Amalie
Amalie
Stubentiger05
Antworten
5
Aufrufe
1K
Journey_w
Journey_w
gandhi
Antworten
11
Aufrufe
2K
smilo
smilo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben