Suche dringend!! Bitte melden!! Wichtig!! KATER !!

• Themenstarter Themenstarter iLoveHimx3
  • Beginndatum Beginndatum
nein, nicht wirklich - momentan steht erstmal das Thema Vorkontrolle an (nur haben wir da noch niemanden) und wenn alles ok wäre, könnte Flori mit mir zusammen am Sonntag nach Frankfurt fahren, da ich eh hin fahre - nur müsste dann eben schon die Mutter oder von mir aus auch der Vater bescheid wissen, wir machen ja immer schon vorab dann auch den Vertrag

Weiß ich ja. Ich werde dann mit meinem Vater nochma darüber reden :verschmitzt:

A

Werbung

Hallo,

also wenn ich diese Geschichte hier lese, dann könnte mir echt schlecht werden!
natürlich ist ein Tier kein Geschenk für ein Kind oder jemanden der sich gar kein Tier wünscht. Hier sehe ich es aber so, das bereits schon Katzen im haushalt leben und diese geliebt und gepflegt werden.

Charakter, ah. Ein Charakter ist nicht angeboren, ein Charakter ist anerzogen und ich hatte mal eine Begegnung mit einer Dame die sagte der kleine kerl dahinten hat einen schlechten Cahrakter. da könnte ich kotzen.
Egal was es für ein Tier ist und egal was ihm zugestoßen ist, ich bin der Meinung wenn man in das Tier Liebe und Zuneigung investiert, dann gibt einem dieses Tier es doppelt und dreifach zurück.

Ich wünsche bei der Suche nach dem richtigen Kater noch viel Glück

LG Mone