Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem "verschenken" ist sicher nicht ein "Karton mit rotem Kater" gedacht sondern viel mehr die Kostenübernahme von dem Fellchen.
Ich habe, natürlich war das besprochen, meiner Mutter auch ein Hundi geschenkt im Sinne der Schutzgebühr! Momentan suche ich (natürlich im TH) als Hochzeitsgeschenk 2 Kannichen für meine Freundin, mit kleinen Vorgaben damit die Beiden in die "Herde" passen aber besprochen wird/ist das natürlich auch...
Tiere ohne Wissen und Zustimmung zu verschenken - das wäre das Letzte!!!
Die Idee mit dem "Gutschein" für das Katerfellchen ist super. Ein Besuch im TH mit Mama und aus unbedingt ROT wird ein Schwarzes, Tiger oder andersfelliges Katertier 😀 - wetten...
Immer wenn es einen gab hat irgendwas nicht gestimmt. Der eine war verdammt alt und lag schon fast im sterben, ein anderer hat insgesamt 200Euro gekosts 😱 .. was ich etwas überteuert finde. Beim Züchter bezahlt man so einen Preis bei einer echten Rassekatze, oder nicht?
😱 Ich bin echt erstaunt...
Sowas sollte immer abgesprochen sein und nie ein Überraschungsgeschenk. Es ist ja dann wahrscheinlich auch keine Katzenausstattung da etc., wenn man mal hübsch ein Kätzchen vorbeibringt und fröhlich "Hier, für Dich!" ruft.
Ich bin nicht dafür, dass Tiere verschenkt werden - weder zu Ostern, zu Weihnachten, zu Geburtstagen oder zu sonstigen Anlässen. Eine Katze sollte immer von der betreffenden Person selbst ausgewählt werden - oder umgekehrt. 😉
Ob die Person gerne eine Katze haben würde, wurde vorher natürlich unauffällig herraus gefunden. Und die Ausstattung wurde natürlich mit dazu geschenkt.
Ob die Person gerne eine Katze haben würde, wurde vorher natürlich unauffällig herraus gefunden. Und die Ausstattung wurde natürlich mit dazu geschenkt.
Ich habe auch schon öfters Katzen verschenkt, und jedes Mal war es eine riesen Freude und die Katzen werden geliebt wie jeder hier seine Katzen liebt.
Warum sollte das denn nicht gehen?
Als Kinder hatten wir oft Kätzchen mit nach Haus gebracht und sie Mutter förmlich aufs Auge gedrückt - und sie hat sie alle geliebt.
Tiere schenkt man nicht zu Weihnachten wie ein Spielzeug an kleine Kinder, die nicht wissen, was Verantwortung heißt. DAS sind absolute Tabus, aber doch nicht, wenn die Mama sich sehnlichst einen roten Kater wünscht und die Tochter sich auf die Suche macht.
Zugvogel
Nicht ernsthaft, oder?
Langsam wundert mich nichts mehr....
Was was was???
Sie nehmen Florian???![]()
Eine Antwort ergänzt die nächste und das Bild wird rund und runder....😉 Mich wundert es nicht mehr wirklich...