Suche bestimmte Heizungshängematte

• Themenstarter Themenstarter chrissie
  • Beginndatum Beginndatum
chrissie

chrissie

Forenprofi
Ich suche schon seit einiger Zeit eine ganz bestimmte Heizungshängematte. Ich glaub, es gab sie mal bei Zooplus, aber nun finde ich sie nicht mehr.
Sie war nicht wie die üblichen Hängematten, sondern eher "hart" - wie eine Rolle, und wenn man sie auf den Bogen gelegt hat (anders rum), sah sie wie eine Welle aus. Sah auch "stylish" aus.
Sorry, kann sie nicht besser beschreiben, weiß auch leider die Farbe nicht mehr (glaube aber, sie war weiß). Falls sie jemand anhand der Beschreibung erkennt, bitte ich um Info 🙂

A

Werbung

Nee, nicht ganz, die, die ich suche war schon mit Plüsch, aber eben nicht durchhängend wie die anderen.
Aber von der Form her so ähnlich, glaub ich.

Ja die gab es mal mit weißen Plüsch, wie die andere immer mal wieder drin und draußen. Musst du wahrscheinlich einfach im Auge behalten, letztens hat ich sie noch gesehen.

Meine Mutter hatte sie auch mal bestellt, leider funktioniert das Prinzip nicht bei ihrer oder unseren Heizungen 🙁

Die wars!!! Aber die gibts bei ZP leider nicht mehr...
Der Gedanke war nämlich, mir diese anzuschaffen, da mich der ewig durchhängende Bezug von der normalen Hängematte total nervt. Sieht so unordentlich aus. Aber die gibts irgendwie in D nicht zu kaufen...

Werbung:
Hab bei ZP angefragt.
Hier die Antwort:

Wir möchten Sie informieren, dass wir den Artikel 338649.0 Rosewood Heizungsliege 2 in 1- creme das Produkt voraussichtlich ab dem 21.12.2013 wieder bei uns im Shop haben werden.

Sie ist wieder im Sortiment!:yeah:

ich hasse es .. ich hab mich so lang drum rum gewunden .. und jetzt ?
Gekauft -.-

Meine wird nicht angenommen:sad:, nicht als Tunnel, nicht an der Heizung.
Werde sie bei ebay verticken:zufrieden:

Ich hab hier eine Madamme, die auf Türen schläft. Bevorzugt dann, wenn ein Handtuch drüber liegt .. sonst ist es zu hart!
Da hab ich noch die Hoffnung, das sie dann wenigstens in der Liege schläft, die ich ja , zweckentfremdet, über die Tür hängen will *g*

Aber bei dem Preis konnte ich irgendwie nichtmehr anders.. tz😳

Werbung:
Ich hab hier eine Madamme, die auf Türen schläft. Bevorzugt dann, wenn ein Handtuch drüber liegt .. sonst ist es zu hart!
Da hab ich noch die Hoffnung, das sie dann wenigstens in der Liege schläft, die ich ja , zweckentfremdet, über die Tür hängen will *g*

Aber bei dem Preis konnte ich irgendwie nichtmehr anders.. tz😳

Ok, dafür wäre die Liege sicher geeignet:omg:

Aber bitte Foddo einstellen, wenn sie drin schläft:muhaha:

Ich hab das Teil auch überall angehängt, wo es nur ging, aber die Tür habe ich noch nicht probiert...sollte ich vllt. mal tun:yeah:

Gerade eben ist sie angekommen, ich habe sie zusammengebaut und aufgehängt:

erste Besichtigung
DSCN2793.JPG

dann mal testen
DSCN2796.JPG

mal gucken ob sie heut nacht auch drin schläft.

Ich muss sie jetzt auch bestellen, unbedingt !! 🙂
Aber WIE BITTE kann eine Katze AUF einer Tür schlafen??? Also Pali hüpft auf die Tür - ich krieg jedes Mal einen halben Herzinfarkt, aber wie kann da bitte eine Katze auf der Türe schlafen???

Edit: Mist, ich hab sie eben bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise hängt immer min. 1 Handtuch über der Tür. Da liegt sie dann drauf, die Tür ist 7 cm dick, das langt um links und rechts die Pfoten ins Handtuch zu haken und zu schlafen...
ich hab nicht schlecht geguckt, als ich das das erste mal sah .. aber sie hat ja generell so bescheuerte Schlafplätze.. sie liegt auch auf der Duschwand, wenn sie so im Zickzack steht, oben drauf. Da hängt dann Bauch durch, nur Hinterpfoten haben einen Halt und vorn hängen die Pfoten über.. aber zum fotografieren muss man sich schon ohne Ton anschleichen und das schaffte ich bisher nicht. Denn sobald man in ihrer Nähe ist, springt sie auf die Schulter und schnurrt glücklich.

Normalerweise hängt immer min. 1 Handtuch über der Tür. Da liegt sie dann drauf, die Tür ist 7 cm dick, das langt um links und rechts die Pfoten ins Handtuch zu haken und zu schlafen...
ich hab nicht schlecht geguckt, als ich das das erste mal sah .. aber sie hat ja generell so bescheuerte Schlafplätze.. sie liegt auch auf der Duschwand, wenn sie so im Zickzack steht, oben drauf. Da hängt dann Bauch durch, nur Hinterpfoten haben einen Halt und vorn hängen die Pfoten über.. aber zum fotografieren muss man sich schon ohne Ton anschleichen und das schaffte ich bisher nicht. Denn sobald man in ihrer Nähe ist, springt sie auf die Schulter und schnurrt glücklich.

OK, 7 cm ist natürlich dick für eine Tür, aber trotzdem… da würd ich gerne ein Foto sehen. Das ist ja unglaublich, auch auf der Duschwand… 😱

Werbung: