Sturz

  • Themenstarter Doro410
  • Beginndatum
D

Doro410

Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2013
Beiträge
37
Hey

Mein kleiner Kater ist eben aus ca.2m Höhe Richtung Boden gesprungen und dabei auf halben weg auf den Esstisch geknallt. Leider ist er dabei auf die Kante gefallen. Meint ihr er hat sich dabei was getan? Vielleicht an den Organen oder Rippen? Er ist danach weitergelaufen war aber ein wenig verstört. Jetzt sitzt er in der Ecke und putzt sich. Der Kleine ist ca. 6 Monate alt.

Danke im Voraus

Doro
 
A

Werbung

Pack ihn ein ein und lass einen TA draufschauen,dann bist du auf der sicheren Seite.
Katzen sind Weltmeister im Schmerzen verbergen!
 
Ui, ui, ui.

Da würde ich nicht drauf vertrauen das er sich nichts getan hat.

Pack ihn ein und fahr zum TA um das abklären zu lassen. Vor allen Dingen ob er evtl. innere Verletzungen erlitten hat.
 
Wie schauts aus?
Warst beim Tierarzt oder Tierklinik?
 
Wie kann man das fragen? Woher sollen wir das aus der Ferne wissen?
Ich hoffe du warst gestern noch beim Tierarzt, wenn nicht: bitte fahr heute morgen so schnell wie möglich hin. Es können auch innere Verletzungen sein!
 

Ähnliche Themen

Tigerblade
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tigerblade
Tigerblade
B
Antworten
16
Aufrufe
4K
Nicolette
N
A
Antworten
19
Aufrufe
2K
colonia55
colonia55
G
Antworten
16
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben