Sturm

  • Themenstarter ari*
  • Beginndatum
A

ari*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. März 2015
Beiträge
11
Hallo ihr Lieben,

meine Katze ist jetzt schon eine Weile draussen bei dem Sturm... Habt ihr da Erfahrungen?? Ich ruf sie immer oder geh ums Haus. Ich sah sie kurz unter der Hütte des Nachbarn aber sie hat sich nicht raus getraut. Sie ist eher ängstlich...
Ich mach mir trotzdem Sorgen, möchte nur das sie heim kommt...

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Die sehen das gelassener als Menschen meine Paula ist auch noch unterwegs.Meine beiden Kater schlafen.
 
Wahrscheinlich!! Ich hoffe sie kommt trotz Wind wenn sie dann hunger bekommt!
 
Und, ist sie zurück?

Unser Kater war bei dem Sturm auch unterwegs. Nur wenn es dann zwischendurch anfing zu schütten, kam er reingelaufen. Der Sturm schien ihm jetzt nicht so viel auszumachen.
 
Mein waren auch draussen beim Sturm. Ich hab mir einfach mantramäßig eingeredet, daß die schon nicht weggeweht werden....
 
Meine Willie ist auch eine Sturmkatze.....das ihm nix ausgemacht.....

Auch Regen stört nicht nur Schnee ......
 
Unser 3 kg leichtes Birmchen hat gestern eine Windboe auf der überdachten Terrasse einfach mal umgefegt.... :wow:

Passiert ist ihr Gott sei Dank nix, aber als ich heute die Terrassentür im Wohnzimmer wieder aufgemacht habe, sind alle 3 Katzen demonstrativ im Flur sitzen geblieben.
DAS war ihnen dann doch zu gruselig.
 
Werbung:
Meine Beiden wollen trotzdem nach draußen, man merkt aber dass sie sich anders bewegen finde ich.

Sie suchen viel mehr Deckung und streunern viel an unserem Schuppen herum, wo sie auch einen warmen Unterschlupf und Futter finde!


Also ich muss sagen, ich mache mir wenig Sorgen :)
 
Hey ihr Lieben,

ja sie ist wieder da, kam Abends aus ihrem versteck! Ich bin, als es etwas ruhiger wurde, nochmal raus und hab sie gerufen und dann kam sie... war so erleichtert!

Liebe Grüße Ari
 
  • #10
Das ist schön und freut mich. Kann mir gut vorstellen wie erleichtert Du warst!
 
  • #11
Leo hat auch bereits einige Stuerme draussen mit erlebt und kam immer trockener Pfote voellig gelassen wieder rein, NACH dem Sturm versteht sich:)
Einmal war er klatschenass aber da war er bei Starkregen draussen und wahrscheinlich auf dem Weg Versteck - wo das auch immer sein mag - Zuhause nass geworden.
Bara bleibt lieber innen.
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
1
Aufrufe
744
Frau Sue
Frau Sue
E
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ecco
E
F
Antworten
12
Aufrufe
3K
Catbert
Catbert
J
Antworten
13
Aufrufe
1K
Jenny333
J
Iluvatar
Antworten
1
Aufrufe
861
Frau Sue
Frau Sue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben