Stuhlgang...sorry...nicht ganz so lecker..

• Themenstarter Themenstarter Silke
  • Beginndatum Beginndatum
Silke

Silke

Erfahrener Benutzer
Liebe Alle,

also ihr habt vielleicht mitbekommen, habe die letzten Wochen viel geschrieben hier...weil so verzweifelt, daß wir zwei neue Mitbewohner haben, Ina und Moritz. Beide aus dem Tierheim in einem sehr sehr schlechten Zustand. Sie hat Blut erbrochen und aus dem Po getröpfelt, Kehlkopfentzündung, vereiterte Augen und Zahnfleischentzündung. Uff...
Jetzt hat sie es eigentlich überstanden, frißt wieder, spielt sogar und so langsam läßt sie sich auch ganz kurz anfassen.
Moritz hat jetzt leider auch eine Kehlkopfentzündung - hat sich wohl angsteckt.

Wir haben aber im Bad immer noch so Tröpfchen auf dem Boden und an der Toilette auch so Schmierreste. Muß ich mir weiter Sorgen machen oder kann das auch normal sein durch die Futterumstellung? So hatte bei Ina das mit dieser MAgen-Darm Geschichte angefangen.
Ich weiß halt auch gar nicht von wem der Beiden es ist... Was mache ich denn jetzt??? Schon wieder Tierarzt? Mit beiden? (wir waren in drei Wochen jettz 8 x dort....)
Was meint ihr?

Liebe Grüße, SIlke

A

Werbung

Ich kann verstehen, dass es eine große Belastung ist, wenn die Tiere so arg krank sind und dann immer wieder eine neue "Überraschung" kommt.

Aber auch wenn du jetzt schon so oft beim TA warst, würde ich an deiner Stelle nochmal hingehen. Ich weiß, die Kosten sind immens, aber so könnte wenigstens der Auslöser des Tropfens abgeklärt werden. Könnte ja auch sein, dass der Darmausgang nicht ganz in Ordnung ist und die betreffende Katze deshalb tropft.