Streunerkater Henry sucht Zuhause.

  • Themenstarter Streetcats42
  • Beginndatum
S

Streetcats42

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. August 2021
Beiträge
5
Ort
Odenwald
Hallo zusammen,
an meine Futterstelle kommt seit zwei Jahren ein zahmer, kastrierter Streuner. Er ist ein Bärchenkater, etwas moppelig und richtig handzahm. Er hat schon den letzten Winter draußen verbracht und schläft aktuell im Geräteschuppen. Im Haus habe ich schon zu viele Katzen, sie vertreiben ihn ;-). Vielleicht findet sich hier ein Zuhause für ihn?
IMG_20210831_151519.jpg
 
  • Love
Reaktionen: TiKa und Nicht registriert
A

Werbung

Der sieht ja wirklich nach einem Kuschelbärchen aus. Ich drücke euch die Daumen.
 
Hier noch ein Foto:
Henry.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Birgitt und Nicht registriert
42710707hi.jpg


42710708jw.jpg


42710709dk.jpg


42710710kh.jpg


42710711va.jpeg


42710712cr.jpeg


42710713ad.jpg


42710714jr.jpg


42710715pe.jpg


42710751st.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Birgitt
Wo wohnt er denn aktuell?
 
Werbung:
Guter Rat:

Es gibt hier einen Steckbrief (oben angepinnt) im Notfellchenbereich. Und es macht Sinn, den zu kopieren, in deinen Eingangsthread zu kopieren und auszufüllen, damit potentielle zukünftige Adoptanten einfach schon ganz vieles wissen. Ansonsten kannst du dich hier häuslich niederlassen und ständig Fragen beantworten. Und beantworten bedeutet nicht, einem einfach mal so ein Wort oder eine Zahl hinzuwerfen, ein bisschen "nett" darfs gerne auch sein, denn "nett" macht es einem leichter, mit dir Kontakt aufzunehmen.

Alles Gute für den Kleinen und dass er bald ein eigenes und gutes Zuhause findet :)
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt und Nicht registriert

Ähnliche Themen

Frau_Scholle
Antworten
5
Aufrufe
4K
Silberfund
Silberfund
Mascha04
Antworten
5
Aufrufe
939
Fline
F
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Henry2011
Antworten
5
Aufrufe
1K
Henry2011
Henry2011
Katie O'Hara
Antworten
68
Aufrufe
5K
Los Gatos
Los Gatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben