Deutschland Siammixkater Henry sucht ein eigenes Zuhause

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.605
Ort
O-E/NRW
Name: Henry
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby-point
Alter: 2-3 Jahre
Rasse: Siammix
kastriert: ja
Chip/Tattoo: Chip
Impfungen: wird vor Abgabe noch geimpft
Tests: nein
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung/vernetzter Balkon, Terrasse
Charakter: ruhig, menschenbezogen, verträglich, schläft gerne im Bett, er ist der Inbegriff eines Traumkaters.

Aufenthaltsort: 45665 Recklinghausen/NRW

Vermittlung über: Aktiver Tierschutz e.V. Recklinghausen, Tel. Nr. 0163 4339700

Henry lief schon seit einiger Zeit in der Innenstadt von Recklinghausen herum. Er war kastriert aber nicht gechipt. Bisher hat sich niemand gemeldet, der ihn vermisst. Deshalb sucht Henry jetzt ein Zuhause unter Vorbehalt. Er ist lieb, sanft und verträglich mit anderen Katzen, schläft gerne im Bett und braucht seinen Menschen. Henry ist ungefähr zwei bis drei Jahre alt und sehr wahrscheinlich ein Siammix. Wer Henry ein Zuhause geben möchte, kann sich unter der Tel. Nr. 0163 4339700 beim Verein melden.

19572907iw.jpg


19572908iy.jpg


19572909mw.jpg
 
A

Werbung

Was für ein unglaublich schöner Kerl!

Ich verstehe immer nicht, warum so ein Tier nicht vermißt wird. Er ist mit seiner Fellzeichnung doch auch wirklich auffällig.
 
Verstehe ich auch nicht, er lief ja schon einige Zeit in der Stadt herum und etliche Leute kannten ihn. Es haben sich auch einige gemeldet, aber es passte nicht. Wer einen schönen, verschmusten, souveränen Kater sucht, für den ist Henry genau richtig.
 
Henry kann zu den Glückspilzen verschoben werden, er ist am 26.09. in sein neues Zuhause gezogen. Er lebt dort mit zwei lieben Katern und zwei Degus zusammen.
 
Super!!

Ich freue mich für den hübschen Kerl :)
 
der ist ja wirklich wunderschön!!
 

Ähnliche Themen

Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Mascha04
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Mascha04
Antworten
17
Aufrufe
2K
Püüppi
P
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
10
Aufrufe
5K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben