Streuner suchen zuhause

  • Themenstarter cuba85
  • Beginndatum
C

cuba85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2018
Beiträge
17
Hallo,

es ist mal wieder soweit.
Vor zwei Jahren war ich hier schon einmal aktiv und habe um Hilfe bei einem wild geborenen Wurf Kitten gesucht.
Jetzt habe ich wieder Fallen hier stehen. Eine neue Katze, ein neuer Kater und natürlich neue Kitten sind aufgetaucht.

Eins der zwei Kitten ist bereits gefangen und wird gerade an den Menschen gewöhnt. Das zweite Kitten wird dort auch unter kommen, wenn wir es gefangen haben.

Jetzt überlege ich schon eine Weile was wir mit dem Kater und der Mutterkatze machen? Wieder laufen lassen wie die anderen vor zwei Jahren?

Ich dachte mir ich probiere es nochmal hier und mache ein Gesuch. Vielleicht hat ja einer von euch Platz und ein Herz für die zwei oder einem von beiden?

Sie werden nächste Woche, sofern sie in die Falle gehen, im Tierheim noch kastriert.

Der Kater






Die Katze
20211114_140941.jpg

Eine der Kastrierten von der letzten Aktion. Die dürfte von mir aus natürlich auch gerne in ein Zuhause ziehen. :)
20211112_164051.jpg

und hier versteckt sich das Kitten ;)
20211112_132824.jpg


edit: Die Katzen sind in 39*** Sachsen-Anhalt
 

Anhänge

  • DSC00442.JPG
    DSC00442.JPG
    793,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

die erwachsenen katzen sollten eventuell erst mal eingefangen werden. oft sind sie ja recht kooperativ, auch wenn es erst einmal nicht so scheint. oder gar, dass sie irgendwo vermisst werden.

wäre gut, wenn das TH das klärt und die katzen erstmal unterbringen oder aufnehmen kann.
 
wenn dann die möglichkeit besteht, dass sie wieder an ihren jetzigen platz zurück können, versorgt werden, kann man das ja im hinterkopf behalten. sollten die großen wirklich scheu sein.
 

Ähnliche Themen

Junipa
Antworten
23
Aufrufe
3K
Junipa
Junipa
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juik
J
N
Antworten
1
Aufrufe
911
Notfelle OS-Land
N
heidekätzchen
Antworten
10
Aufrufe
2K
heidekätzchen
heidekätzchen
PrinceJames
Antworten
2
Aufrufe
4K
Mischoui
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben